Uncharted 4: A Thief's End

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Jo, das hat gefehlt :/ Gibts auch wohl nur an einer stelle im Spiel :ugly:

---------- Beitrag um 23:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:32 Uhr ----------

Der Speedrun Glitch funktioniert astrein :ugly: Wer kann 2-3 Minuten unterbieten? :ugly: Jetzt nur noch Accuracy und ich hab Platin :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
So, crushing beendet. Bestätigt es mal wieder.
Ansich gilt für mich :höherer Schwierigkeitsgrad = mehr Spaß,aber bei Uncharted definitiv nicht.
Es wirkt einfach unfair.
Klar es ist alles machbar, aber hab zu oft das Gefühl, dass garnicht drüber nachgedacht wurde und den Gegnern strikt ein Dmg Boost verpasst wurde und ich gewisse stellen nur mit Glück geschafft habe.
Zudem finde ich es kacke wenn gameplay Trophäen auf manchen Graden einfach unmöglich sind und an anderen Stellen einem unnötig schwer gemacht wurden.
Also alle Trophies sind auf crushing möglich, bis auf Eine und davon bin ich fest überzeugt ^^

Jetzt fehlt noch eine Trophy - Speedrun - und dann gibt es auch Platin :okay:
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Epilog... Oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man
aawwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ~yey~
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
So, hab's auch durch. Von mir gibt's eine 9 von 10.
In punkto Grafik und Detailreichtum verdient es ganz klar die Höchstpunktzahl. Diesbezüglich war es schlicht und einfach das eindrücklichste Game, das ich bis dato gespielt habe. So hatte ich dann auch vielfach mehr Bock auf Fotografieren anstatt auf die übliche UC-Action. Wenn ich hier einige Kommentare lese, muss ich trotzdem etwas schmunzeln... Also die Story ist jetzt keinesfalls überdurchschnittlich. Wie üblich wurden ein paar grosse Namen aus dem Seefahrer- und Entdecker-Business genommen und eine etwas gesuchte Geschichte drum herum konstruiert. Auch sonst gibt's grösstenteils Gewohntes, was aber keinesfalls falsch ist. Aber nach 4 Teilen mit Klettereien, Schiessereien, einstürzenden Bauten und hunderten Hinweisen, die zu nichts führen, kann ich mit dem Abschluss der Serie leben. Mit UC4 wurde jedenfalls ein würdiger Abschluss gefunden.

Fazit: Spitzenklasse, trotzdem haben mich UC1 und TLOU mehr gepackt....
 
Zuletzt editiert:
Top