Uncharted: Drake's Fortune

PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#2
Mir hat der damalige Trailer auch schon gut gefallen.

Wird bald mal Zeit das ein paar neue SPiele auf den MArkt kommen.

Ist die CES für SPiele eigentlich wichtig, oder eher nur ne PC Messe...wäre schon sehr wünschenswert einige neue Titel für die PS3 zu sehen, die dann auch noch exklusiv sind.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#3
Original von napster1701e
Ist die CES für SPiele eigentlich wichtig, oder eher nur ne PC Messe...wäre schon sehr wünschenswert einige neue Titel für die PS3 zu sehen, die dann auch noch exklusiv sind.
eigentlich nicht - früher einmal (so 94) war die ces auch mal wichtig für die spieleindustrie und trotz des abgangs der e3, glaube ich aber nicht, dass die ces wieder für spiele interessant wird. viel lieber widmen die firmen den titeln eigene termine/veranstaltung. :)
 
PSN-Name: ValeValentine
#14
Sieht doch ziemlich gut aus (so langsam scheint es mit der next Gen Grafik auf der PS3 doch rund zu gehen) auch wenn hier und da ne etwas schwammige Textur war (aber das liegt wohl ehr am Video und net am Spiel).So viel zum Thema es können keine Grafischen Next Gen titel auf der PS3 erscheinen....

Die Farbpallette kommt sehr natürlich rüber, vor allem die Pflanzen sehe ziemlich genial aus, und dann die Licht bzw. Schatten dazu, wirklich nicht schlecht, kann man wirklich nicht mekern. Muss das Game nur noch Story bzw. Gameplay Technisch überzeugen können.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#16
SCEA ließ im august des letzten jahres folgenden namen als trademark sichern:

"Uncharted: Drake's Fortune"

der neue titel für das naughty dog spiel? passen würde es jedenfalls zum trailer allemal...
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#19
Schade, das es noch keinen Termin gibt. :cry:

Bin gespannt ob das ihr neuer Held dieser Konsolen Ära wird:

PS1: Crash
PS2: Jack & Dexter
PS3: ???

Bis jetzt haben es ihre Helden immer zum Ruhm gebracht. Aufjeden Fall ein bisschen was von Indie und Ms. Croft hat er schon mal. Wäre eine gute Kompination.
 
Top