Uncharted: Golden Abyss

Ach so. Ja das ist schade.

Ich bin jetzt in Kapitel 9. Action gibt es jetzt genug. Ich mag das Setting in dieser Slumstadt. Und Stealth klappt hier besser als in den PS3 Teilen. Aber auch deshalb weil die KI nicht so schlau ist. Und das Leveldesign ist auch besser geworden. Und die Soundeffekte erinnern mich an das erste Medal of Honor. Hundebellen im Hintergrund oder Leute die rumschreien. Gleich mal weitermachen.
 
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PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Das Spiel ist echt Super, daran hätten sich die großen Teile vielleicht ein Vorbild nehmen sollen. Das einzige was mich bissl stört ist das doch schon ziemlich starke Alaising, das Ding flimmert ja nur so vor sich hin. Ich weiß nicht vielleicht siehts auf dem OLED besser aus.
 
Ich bin jetzt bei 42% abgeschlossen und es wird immer interessanter und mehr Uncharted artig.

Sully ist jetzt mit dabei. Den hab ich ganz schön vermisst. Und dann paddelt man durch den Dschungel. Anschließend folgen böse Schießereien. Und grafisch ist es entweder besser oder man gewöhnt sich an das Aliasing. Denke aber eher die Hintergründe sind besser gewählt und mehr Vegetation reingepackt. Bisher eine sehr spannende Reise und macht mehr Bock als Teil 3.
 
Ich rede hier zwar mit mir selbst, aber ich habe gestern wieder weitergespielt und finde es mittlerweile ganz angenehm nach dem ganzen Geballer mit etwas Rubbeln wieder runterzukommen. Ab und zu findet man auch recht aufwändige Verstecke für die Sammelinhalte. Finde ich top.

Und ich bin nun wieder da,
wo man am Anfang begonnen hatte. Und dieser Abschnitt mit seiner geringen Weitläufigkeit, dem Nachtsetting, den gleichen grün/grauen Texturen, ist echt der grafisch langweiligste Teil des Spiels. Da hätte man keinen schlechteren Einstieg finden können.
 
Es geht mit dem Aliasing. Gestern Abend habe ich es leider schon durchgespielt und es war ein verdammt geiler Trip. Hat mir besser gefallen als Teil 3 und ist eine gute Überbrückung auf Teil 4.

Nur gegen Ende wechselt die Kamera öfter in eine Perspektive von einem weiteren Standpunkt und die Steuerung wird deshalb sehr ungenau, was in einige sinnlose Tode mündet.

Ich bin verblüfft wie viele von diesen Rubbelbildern ich verpasst habe, obwohl ich ständig die Areale abgesucht hatte.
 
Ich rede hier zwar mit mir selbst, aber ich habe gestern wieder weitergespielt und finde es mittlerweile ganz angenehm nach dem ganzen Geballer mit etwas Rubbeln wieder runterzukommen. Ab und zu findet man auch recht aufwändige Verstecke für die Sammelinhalte. Finde ich top.

Und ich bin nun wieder da,
wo man am Anfang begonnen hatte. Und dieser Abschnitt mit seiner geringen Weitläufigkeit, dem Nachtsetting, den gleichen grün/grauen Texturen, ist echt der grafisch langweiligste Teil des Spiels. Da hätte man keinen schlechteren Einstieg finden können.
Im "richtigen" ersten Kapitel gibt es zu wenig Geballer. Einen echten Grund so ein 08/15 Level an den Anfang zu stellen gab es nicht. Immerhin macht einen glaube der erste Gegner freundlich darauf aufmerksam dass Stealth eine Option sein kann ~happy~
 
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PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Bin in Kapitel 9 und finde es echt gut. Wieviel Kapitel gibt es denn? Ich vergesse ständig die ganzen Fotos zu machen, finde das aber echt super, ist mal was anderes.
33 soweit ich noch weiß, ich habe allerdings auch gerade erst angefangen das spiel mal zu spielen.
Irgendwie kommt mir das Spiel wie ne Mischung aus Rubbelbildchen, Pokemon-Snap und Klettern vor... etwas seltsam.
Aber mal abwarten.
 
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