Under Siege

PSN-Name: ClarkKent68
#41
Also ich habe es mir gekauft.
Dank Plus!

Die Steuerung mit Move geht gut von der Hand.
Das heißt nicht das man die Steuerung mit Move Ruck Zuck beherscht.
Das wäre zu einfach.
Ich tue mich damit etwas schwer. Es dauert halt seine Zeit.
Die Zoom Raus Funktion geht mir nicht weit genug, läßt sich aber aushalten.
Es macht Spaß und es gibt sogar eine Platin Trophäe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#43
Aber Gott ist das schwer o0
Hänge schon bei der dritten Mission!
Haha du auch? Dachte nur ich kacke so deutlich ab. Schade dass es keine Speicherfunktion gibt. Wäre gerade hier SEHR nützlich.

Was mich etwas störte ist die Einbindung von Move!!!!
Man MUSS tatsächlich den Nav-Controller auf Controller 1 setzen, sonst nimmt er immer den DS3 und sobald man den abschaltet kommt ständig die Meldung, man solle doch den DS3 an Controller-Platz 1 anschließen. X(
Ziemlich idiotisch mMn und bei anderen Spielen besser gelöst, weil man da im Spiel sagen kann, mit was man zocken will, aber hier geht das nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#45
Wenn der Schwierigkeitsgrad weiter so ansteigt, sollte ich auch eher auf leicht zocken. Schade dabei bin ich jetzt auch kein wirklicher Anfänger in Sachen Taktik und Strategie.
Das Problem sind die Gegnerwellen. Das ist einfach zu heftig.
Zuerst hätte ich probiert, den schweren Soldaten zu befreien und das auch fast geschafft, nur bei der letzten Welle artet das in Mikromanagement hinaus. Der Typ selbst ist auch nicht so nützlich und man muss aufpassen, dass er nicht mit der Kanone die eigenen Leute wegfetzt. Wenn man nur vorher speichern könnte, wäre das ja nicht so das Problem.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#46
Sag. Mit was startest du?

Ich hab mit 2 Soldaten Truppen und einen Bogenschützen versucht.
War aber nicht besonders klug :(

Die Bogenschützen können sich nicht selber heilen und sterben immer an Vergiftung.
__________

Ein Tipp.
You know that strip of land that you go down to get to the gunner? The one on the right side that has the treasure chest and the health pack in a little secluded area, and there's a level exit just past that? I moved all of my troops there immediately after the cutscene. Then picked the gunner and moved him around separately from the rest of the troops. Use your guard's taunt/shout ability to get the enemies to keep coming at them instead of the gunner. (You want him to live because he does a ton of damage). Then use the gunner to pick off the other guys, and keep your squad close together from there on out. It's a lot simpler than my explanation sounds.
Zudem kann man diesen Idioten auch zurück lassen^^
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#47
2x Bogenschützen & 1x Soldaten.
Die zweiten Bogenschützen hab ich in der zweiten Mission gerettet. Wobei eine Frage: kann ich mehr als die drei Trupps aufstellen, denn ansich könnte man ja auch gegen Kohle neue Truppe rekrutieren (habs nur noch nie gemacht).
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#48
Ja geht. Hab so meine Soldaten bekommen :)
Es sind nur die Plätze vorgegeben. Man könnte auch 3 Soldaten Trupps aufstellen XD

Ich denken aber, ich muss meine Taktik umändern. Ein Bogenschütze ist zuwenig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#49
Ja aber ein Soldatentrupp ebenfalls. Ich muss ständig die Bogenschützen aus der Gefahrenzone bringen und die Aufmerksamkeit auf meine Soldaten lenken, welche wiederum mit den ganzen Gegnern fast überfordert sind. Wenn man da nicht wie eine 1 aufpasst, hat man schnell tote Bogenschützen und dann geht alles den Bach runter.
Werd heute nochmal probieren und nochmal den schweren Kanonensoldaten retten, denn ohne den ist es bei den markierten Punkten fast unschaffbar.
 
PSN-Name: Spaulding
#50
Ja aber ein Soldatentrupp ebenfalls. Ich muss ständig die Bogenschützen aus der Gefahrenzone bringen und die Aufmerksamkeit auf meine Soldaten lenken, welche wiederum mit den ganzen Gegnern fast überfordert sind. Wenn man da nicht wie eine 1 aufpasst, hat man schnell tote Bogenschützen und dann geht alles den Bach runter.
Werd heute nochmal probieren und nochmal den schweren Kanonensoldaten retten, denn ohne den ist es bei den markierten Punkten fast unschaffbar.
Ich hatte keine großen Probleme. Zwei Bogentruppen zu je 3 Mann und eine Bodentruppe. Die Einheiten hatten ich dazu noch verstärkt.
Zur Taktik: ich hatte die Soldaten auf einem Hang positioniert. Dann bin ich mit den Bogenschützen los und habe immer einzelne Gruppen gezogen. Die Bogenschützen greifen nämlich recht früh an. Wenn dann der Gegner kam, bin ich wieder zurück zu meinen Soldaten gelaufen. Diese haben die Aufmerksamkeit auf sich gezogen und drauf eingeschlagen. Die Bogenschützen standen dahinter und haben sie unterstützt. Danach die Soldaten heilen und neue Gegner ziehen...
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#53
Spielt es noch jemand?

Eagl! Verdammt ist das Spiel schwer!
Hänge in der ersten Affen Mission. Hab immer noch nicht die richtige Mischung von Soldaten gefunden. Jemand ein paar Tipps?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#54
Werde es auf leicht nochmal angehen. Hab einfach keinen Bock manche Level x-mal zu zocken, nur weil ich eine Sekunde zu spät war, mit dem Rückzug meiner Leute. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum man es so mit dem Schwierigkeitsgrad übertreiben muss. Zocke Taktik-RTS schon länger und die sind immer etwas schwerer als die RTS mit Basisbau. Trotzdem schnellt mir hier der Schwierigkeitsgrad bereits auf Mittel zu steil nach oben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#55
Großes 1.02 Update ist online:



die größten Änderungen sind:
  • Upgrade to 4 players online and local
  • Antialiasing in both 720p and 1080p
  • Players can now continue the campaign from any level they have already finished, instead of only the last
  • The first few levels of the game were rebalanced to make the game more accessible to new players and the casual difficulty was completely redone
  • Cooperative maps are unlocked from the start
  • General performance improvements and shorter load times
  • News feed from the team directly on the Main Menu
Vollständiges Change-Log

Quelle
 
systems
PSN-Name: PUD-Zephiroth
#58
Wo haperts denn bei dir?
Ein genereller Tipp wäre (so hab ich es gemacht),
einen Swordsmantrupp, einen Kanonier und 2-3 Bogenschützeneinheiten mitnehmen.
Weiß leider nicht mehr wieviel Einheiten-Slots man zur Verfügung hatte.
Alle möglichst weit hochgelevelt und die Bogenschützen schön heilen lassen.
 
Top