Underground Podcast - Eure Meinung, Userfragen, etc.

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#42
Sehr schade das ganze.Danke für die Information.


Was fällt mir zum Thema Underground Podcast noch ein, hmmmm.

Guter Podcast schlechter Abgang.

Die Informationspolitik ist von Euch leider unter aller Kanone.
tut mir leid. würde ich geld bekommen und nichts anderes machen als für onpsx arbeiten wäre das das ganze sicher einfacher. aber hey: ich bin halt nur student. und ja; ich hab ein real life. wir haben nix versprochen. meine güte. ich könnt mich ja wieder aufregen über so einen kommentar. aber dann heißt es ja wieder "och, warum sind die onpsx leute so böse?"
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#43
ich bin halt nur student
Die haben doch immer Zeit^^

War ein netter Versuch das ganze. Einer von vielen ;)
Schade das es nicht geklappt hat. Ist auch zu verstehen, das ganze so nebenbei zu machen.
Zudem glaub ich fast, dass es nicht richtig angekommen ist in der Community. In den Threads zu den Podcast haben immer nur die selben gepostet.
Zudem find ich das ganze auch etwas blöd. Ihr hab ja leider (ging ja nicht anders) über bekannte Themen gesprochen. Das ganze Zeug wurde ja schon in diversen Threads durch gekaut. Das wird wohl nicht jeden interessieren.

Vielleicht wäre es ja möglich, den Podcast für spezielle Events wie die GC oder sowas zu nutzen. Wäre schön zu wissen wer was angespielt hat. Sicher lustiger als die "trockenen" Berichte.

Nur so ein Vorschlag^^
 
PSN-Name: ClarkKent68
#46
tut mir leid. würde ich geld bekommen und nichts anderes machen als für onpsx arbeiten wäre das das ganze sicher einfacher. aber hey: ich bin halt nur student. und ja; ich hab ein real life. wir haben nix versprochen. meine güte. ich könnt mich ja wieder aufregen über so einen kommentar. aber dann heißt es ja wieder "och, warum sind die onpsx leute so böse?"
Lesen und verstehen sind zwei Paar Schuhe.
Mein Posting bezog sich auf die fehlende Information das der Podcast eingestellt/pausiert worden ist.
Deine Aufregung war umsonst.
In der Ruhe liegt die Kraft. :ugly:

Auch wie Andy schrieb, waren es meist die gleichen die im Forum ihren Senf dazu schrieben.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#56
Ganz ehrlich? Ich denke das Ding ist für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Keiner hat einfach die Zeit dafür. Wir müssen nunmal nebenbei selber arbeiten oder zur Schule gehen. Ich persönlich hätte aber shcon Lust zu, nur wäre ich glaube ich nicht die richtige Person dafür^^
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#60
ja, das thema ist nach wie vor auf eis. ihr glaub gar nicht wie sehr ich bock drauf hätte. aber ich weiß, dass ich das projekt nicht am leben erhalten könnte....außerdem fehlt mir im moment eins sidekick, mit dem ich das machen könnte. schade dass es damals mit papa justify net geklappt hat. hatte ein gutes gefühl aber dann scheiterte es am zeitmangel.
 
Top