USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich denke wir liegen da nicht so weit auseinander wie es vielleicht erscheinen mag.
Allerdings ist das mit „quelle trevor noah“ und so imo ein wenig übertrieben. Seine show hat halt das filmchen zusammengeschustert, in dem eben gezeigt wird, woe sich das rechtskonservative narrativ verändert hat von bewusster Lüge und „democratic hoax“ hin zu „told you so, dems were denying it all the time“. Mehr wollte ich damit eigentlich nicht aussagen. Gilt auch für das video der washington post. Völlig egal woher das kommt, da es einfach nur Aussagen gegenüberstellt, mehr nicht.

im Gegensatz zu Videos von KenFM oder Xavier Naidoo (lol), in denen i.d.R. Nur Behauptungen aufgestellt werden mit Verweis auf dubioseste Quellen...

ich denke mal das wird noch richtig witzig die kommenden Monate und Jahre ... ich hab mich vorhin mal in Telegram durch diverse QAnon Channels geklickt und hab jetzt nen steigen Nacken vom Kopfschütteln ... genau die Anhänger sind diejenigen die weder links noch rechts iegendwas hinterfragen sondern einfach aufsaugen... sber ich glaube da müssten wir jetzt wieder den Thread wechseln 🤣

Edit:
Okay, erstes Video geschaut... naja, das ist ja nicht zum initialen Aufploppen des Email „Skandals“... sondern geht ja mehr um den Zusammenhang mit Weiner...
Schau mal ob du ein Video von ihm findest, welches sich kritisch mit dem Email-Skandal von Clinton auseinander setzt ;)
Weiteres Beispiel:

...und sieh an, Clinton wird nicht in kritik gestellt (wenn nur in einem nebensatz), sondern das thema wiedermal auf andere Personen gelenkt oder mit einer Portion Lächerlichkeit behanelt. Keine Standpauke, sogut wie keine Ernshaftigkeit...und nun vergleiche es mit seinen Videos wenn es um Trump, BLM, meetoo usw geht.

edit2: okay, serena video geschaut ... hier würde mich jetzt mal interessieren was du widerlegen willst. Dass Männer auch bestraft werden, oder dass bei Männern auch die gleiche Rhetorik genutzt wird?
1. Seine unpassenden vergleiche mit anderen Sportarten wie Basketball oder Football (LOL). Tennis gilt schon immer als Gentlemen-Sport. Dem entsprechend werden Ausraster anders geahnt.
2. Seine Behauptung der Ref hätte sie wegen dem zebrochenen Schläger verwarnt ist falsch. Erst als Serena den Ref als Dieb bezeichnet hat, kam die zweite Verwarnung
3. Sein Aufruf man sollte doch männliche Tennisspieler genauso kritisch behandeln wie Serena auf dem Platz ist völlig absurd, weil in der heutigen Zeit männliche Tennispieler ebenfalls für all die Vorgehen,die sich Serena geleistet hat, ermahnt und verwarnt werden.

Das kommt eben dabei raus,wenn man bestimmten sozial-politischen Richtungen folgt bzw folgen muss um sein Publikum zufrieden zu stellen und die Quoten zu bringen (sowie meetoo movement, BLM, KenFM usw... und all die dunkelen gestalten auf facebook & Co).

Es waren übrigens nur zwei beispiele von Noah. Die Liste ist lang.
 
Zuletzt editiert:

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ist vielleicht auch ein wenig deswegen gewesen, weil clinton das kleinere übel gewesen wäre ... aber klar, von der hand zu weisen ist das nicht. So viel schau ich von ihm nicht, ich bin mehr so der colbert typ 🙃

die punkte zum sport sind imo gar nicht so falsch. Der vergleich zu nba und nfl bezog sich ja mehr auf die wortwahl (meltdown vs. passion) das war sicher mehr für die lacher gewählt, aber so falsch fand ich das jetzt nicht.
am ende sagt er ja auch, dass alle gleich bestraft gehören... aber i get your point ;)
 
Ob Trump noch gute Chancen hat, wenn Corona viele arbeitslos werden lässt (bzw. mehr als aktuell), noch mehr Menschen sterben und seine Handlungen beurteilt werden?

Alleine "Laut einer Studie der US-Notenbank Fed von 2019 würden 39 Prozent der Amerikaner ins Straucheln geraten, wenn sie eine unerwartete Ausgabe von 400 Dollar stemmen müssen. " klingt abartig krass.
Jetzt lass von denen einige arbeitslos werden oder verkürzt arbeiten, mit auch weniger Lohn.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Seine Umfragewerte haben nochmal stark zugenommen. Ich bezweifle stark das Biden gewinnen kann.
Vll. war es auch so gewünscht. Man wird Trump mit der Krise in Verbindung bringen und nach 4 Jahren kann man sich im Aufschwung sonnen.
Trump wird ihn in Debatten auseinander nehmen. Biden weis zum Teil weder wo er ist oder in welchem Jahr.
An der Grenze leben viele, besonders mit den exorbitanten Mieten in manchen Großstädten.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ala...Malibu Stacy hat einen neuen Hut. Dabei bleibt im Kriegsgebiet alles gleich.
Btw...es wird jetzt wieder mehr mit Drohnen gemordet, nur hat man per executive order abgeschafft wie viele Zivilisten dadurch sterben.
Es hat aber nicht funktioniert, da es wegen anderer Resolutionen trotzdem noch veröffentlicht wird. :pfeif:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Trump hat aber wenigstens die Grenzen zu China und EU geschlossen während hier noch Karneval gefeiert wurde. Auch wurde hier am Anfang alles herunter gespielt.
Hat ja auch soviel gebracht. ....

@Track & Field
Zeigt gut wie bias auch die (das tut jetzt fast weh) "linke" Seite ist. Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass es KEIN Demokrat besser gemacht hätte.....das Problem ist nur immer wieder, dass er der gesammelten Welt auch zeigt, dass er geistig auf dem Level eines. (mir fällt da jetzt kein freundlicheres Wort ein) Kindes stecken geblieben ist und sich halt die (tut noch immer weh) linken Medien da perfekt drauf einschießen können.

sorry für die Quelle aber auf die Schnelle hab ich kein besseres nicht-US Video gefunden (wo entweder von einer der besten PKs ever oder einem mentalen Zusammenbruch gesprochen wird):

JEDER republikanische Kandidat hätte da ehrlich gesagt ein besseres Bild abgegeben und außerhalb seiner Anhänger wirken solche Auftritte arg skurril.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Die EU sollte lieber ganz still sein. Hier gibt es noch immer mehr infizierte als in den USA. Man sollte auch nicht vergessen dass, die USA fast ein ganzer Kontinent für sich sind.
https://www.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/85320e2ea5424dfaaa75ae62e5c06e61

Also ich sehe da, dass D, I, F und UK zusammen auf US Niveau sind, mit dem Unterschied, dass es in Europa eher abklingt und es in den USA dank unfähiger Regierung brennt. Das wird da noch weiter etwas schlimmer werden und die Auswirkungen dort auf Wirtschaft und Armut werden noch krasser als bei uns und Trumps Bagage ist schuld ˉ\_(ツ)_/ˉ

aber wenn man sein kreuzchen immer rechts von der Mitte macht wird man halt nicht nur auf einem Auge blind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Die EU sollte lieber ganz still sein. Hier gibt es noch immer mehr infizierte als in den USA. Man sollte auch nicht vergessen dass, die USA fast ein ganzer Kontinent für sich sind.
Relativ gesehen nicht.
Die EU hat knapp 803.000 Infizierte auf etwa 447 Mio Einwohner (0,18 %), die USA hat etwa 614.000 Infizierte auf 327 Mio Einwohner (0,19%).
 
PSN-Name: herodes87
In den USA kann sich das Virus aber dank nicht vorhandener Grenzen wesentlich besser verbreiten.

Es ist schon verdammt naiv zu glauben das Obama oder Clinton die Sache anders gehandhabt hätten. Die hätten nicht einmal die Grenzen dicht gemacht.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja, es hätte überhaupt niemand vernünftiger mit Corona umgehen können als Trump. Der hat absolut alles richtig gemacht, Millionen von Leben gerettet durch besonnene Antworten und sinnvolle Maßnahmen...


EDIT: und so selbstlos wie er ist auch niemand!

 
Zuletzt editiert:
Top