Verbesserungsvorschläge

PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
Das verbindet die Community

Wie wäre es wenn wir ein mal die woche (am besten Samstag) der Community online tag stattfindet. Ich stelle mir das so vor das wir im verlauf der woche abstimmen können welches spiel dann an diesem tag gespielt wird (nur ein spiel soll gespielt werden weil die verteilung sonst schwer wird und sich in einigen spielen nur wenig leute tummeln) und es dann am freitag fest steht und sich dann die leute in eine liste eintragen können wer mitmacht (damit wir wissen wieviele räume gemacht werden müssen). dann werden am samstag um punkt 15 uhr (oder ka was euch allen lieber ist) die räume auf gemacht und es wird gespielt (vieleicht so 1,5h). Das spiel das aber dann ausgewählt wurde soll dann am besten in den nächsten paar wochen nicht mehr zur auswahl stehen weil sonnst immer nur das gleiche gespielt wird und wenn nur einer genau das game nicht hat ist das für den dann doof;). Am besten wäre es dann immer wenn die verabredung für den community onlne tag dann in den news steht damit es echt niemand verpasst:). Naaaa wie findet ihr diese Idee? ich finde genau sowas fehlt noch hier bei onpsx:D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also solch eine News wäre absolut kein Problem. Aber um die Organisation müsste sich jemand von euch kümmern. Aber das posten einer solchen News dürfte nach kurzem Erinnern eurerseits absolut kein Problem sein :)
 
Wie wäre es wenn wir ein mal die woche (am besten Samstag) der Community online tag stattfindet. Ich stelle mir das so vor das wir im verlauf der woche abstimmen können welches spiel dann an diesem tag gespielt wird (nur ein spiel soll gespielt werden weil die verteilung sonst schwer wird und sich in einigen spielen nur wenig leute tummeln) und es dann am freitag fest steht und sich dann die leute in eine liste eintragen können wer mitmacht (damit wir wissen wieviele räume gemacht werden müssen). dann werden am samstag um punkt 15 uhr (oder ka was euch allen lieber ist) die räume auf gemacht und es wird gespielt (vieleicht so 1,5h). Das spiel das aber dann ausgewählt wurde soll dann am besten in den nächsten paar wochen nicht mehr zur auswahl stehen weil sonnst immer nur das gleiche gespielt wird und wenn nur einer genau das game nicht hat ist das für den dann doof;). Am besten wäre es dann immer wenn die verabredung für den community onlne tag dann in den news steht damit es echt niemand verpasst:). Naaaa wie findet ihr diese Idee? ich finde genau sowas fehlt noch hier bei onpsx:D
Die Idee find ich gut, nur organisieren will ich das ganze auch nicht. :)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
das ganze organisieren? klar? erstell nen thread und dort wird halt alles von euch organisiert. uns braucht ihr dafür nicht

Könnt ja auch 2-3 Threads erstellen. Einen um das Spiel auszusuchen, dann einen für die Spielerliste etc.
 
Jungs das mit den feeds suckt echt gewaltig!
Gibts da noch keine Lösung für?

Ist doch latte, wenn ein paar Deppen die Artikel snatchen, macht halt in jeden Artikel Copyright Hinweise rein, dann passt das doch auch...

Die erscheinen dann auf deren Seiten ja auch. Deren Besucher werden auf eure Seite gelinkt und sehen womöglich die dahinterstehende Community und schwupps sind die snatcher egal :-P

So wie die feeds jetzt sind bringts gar nichts...
 
Gibt noch keine Lösung dafür. Und nein, das bringts nicht. Klickt ihr bei uns auf die Quellenangaben? Ich denke eher weniger. 1:1 Kopien gehen einfach gar nich!
Ja oder einen onpsx banner zwischen der einleitung und dem eigentlichen artikel...
Ich denke nicht das die leute die artikel einfach kopieren in der lage sind das zu filtern - zumindest wäre es einen versuch wert

Aber wir überlegen uns was, gebt uns Zeit...
Wunderbar...
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Feeds finde ich irgendwie total überbewertet. Ich nutze das Feature nie. Ich surf lieber einmal am Tag alle meine Seiten an. Dauert auch nicht länger, weil ich das Spreu vom Weizen getrennt ist.
Aber die dinger sind sehr nützlich um unterwegs vom Handy aus zu lesen. Und dann ist man froh, sich den Traffic der ganzen Seite zu sparen und einfach nur die News zu bekommen.
 
Top