Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Ich möchte wieder Netflix fortführen, höre aber von der Wiederaufnahme des kostenlosen Monats (30 Tage) und sei es nur in Form von 50 % Rabatt, da erst der zweite Monat kostenlos ist.
Sehen tue ich es bei Netflix bisher aber nirgends.
Durch TOR habe ich auf der AT Seite zumindest die 30 Tage gefunden.

Kann ich z.B. einen schweizerischen Account erstellen und den dann in Deutschland benutzen, für paar Monate?
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Die Serie "Barbaren" schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Die Produktion der Gaumont GmbH wurde innerhalb der ersten vier Wochen von mehr als 37 Millionen Haushalten gesehen. Nie zuvor erreichte die erste Staffel einer nicht-englischsprachigen Netflix-Serie ein größeres Publikum.
Gamesmarkt.de

oh mann, diese mittelprächtige serie...
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Hab kurz am Ende reingesehen. Irgendwie werde ich mit deutschen Sprechern nicht warm. Kann mit nicht helfen, aber das klingt immer so unnatürlich wenn fiktive, mittelalterliche Charaktere sich wie moderne Menschen verhalten.
Das ist bei The Last Kingdom besser gelungen und dort sich auch gefühlt 50% deutsche Schauspieler!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich finde die Serie auch in Ordnung. Nichts überragendes, aber ich gönne ihr den Erfolg und wenn ich zwischendurch Zeit habe werde ich auch weitere Staffeln gucken. Die erste kam für mich einfach zu einem günstigen Zeitpunkt, an dem gerade nichts anderes an Serien anstand.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Kam nun endlich mal dazu, Watchmen (HBO) zu schauen. Bin jetzt bei Episode 4. Was für eine wunderbare Serie.
Aber wen wundert es? Fand auch schon Lost und The Leftovers absolute Highlights. Lindelof liefert einfach ab.

Habe durch Corona dieses Jahr sehr viel Zeit gehabt, absolute top Serien zu schauen bzw. nachzuholen: Succession S1&S2, The Boys S2, Ozark S3, Better Call Saul S5...
 
Top