Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Super Serie ! Für eine deutsche Serie super gut ! Freue mich sehr darauf das es weitergeht.
Also ich habe mir jetzt die komplette Staffel "Barbaren" mit meiner Freundin angeschaut. Wir sind beide begeistert von den Schauspielern, die Umsetzung, die Kulisse, die Kostüme und die römische Seite spricht Latein.
Aber insgesamt geht mir alles viel zu schnell, in den Folgen. Man hätte sich viel mehr Zeit nehmen müssen.
Die letzte Folge war die schwächste von allen Folgen.
Was bleibt für Staffel zwei? Für mich bleibt da nicht mehr viel. Die haben das ganze Pulver verschossen.
Die Idee war echt gut, die Umsetzung so lala.
Die Varus Schlacht fand ich sehr langweilig umgesetzt. Man hat natürlich wenig Aufzeichungen über den Verlauf der Schlacht. Sind ja auch seitdem 2000 Jahre vergangen. Man vermutet, die Kämpfe dauerten mehrere Tage. Insgesamt habe ich mehr erwartet.
So langweilig wie das Römermuseum in Haltern. Anmerkung dazu: Die Außenanlage des Westtors, ist das Highlight des Römermuseums
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Verdammt! Bad Batch schaut gut aus....auf die Serie freu ich mich.
Aber so wie ich sehe, ignoriert man die Teile VII-IX XD

Was mich aber freut, dass wohl Dave Filoni und Jon Favreau weiterhin zusammen arbeiten.
Beide verstehen dieses Universum und Filoni hat sich wirklich von einem einfachen Storyboard Artist nach oben gearbeitet.
Der liebt seinen Job und das kleine SW Universum das er mit CW schaffen durfte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Das wirkt schon sehr danach dass sie das Pferd jetzt so lange reiten wollen bis es tot ist. Disney fucking loves money :toldyou:


Aber hey, bei der Obi Wan Serie mit Ewan McGregor und Hayden Christensen wird trotzdem im Strahl gegen die Decke gespritzt :D

 
Zuletzt editiert:
Von "wir streichen erst mal alles mit Star Wars" zu diesem Overkill.
Vermutung, aber ob The Mandalorian daran "schuld" hat?

Hayden Christensen hört sich mehr nach Fanservice an und nicht nach Qualität.
Zumindest mit Abstand finde ich ihn nicht gut und auch in anderen Filmen hat er nie die Präsenz von anderen Schauspielern erreicht oder die Qualität.
 
Top