Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Amazon hat es (offensichtlich) nicht nötig mir ein Angebot zu machen das ich nicht ablehnen kann, somit brauch ichn Streaming Tipp. Weiss jemand was günstigeres als Prime wo man viele Kindersendungen streamen kann?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Mittlerweile schaue ich Netflix-Serien nur noch, wenn die ganze Serie komplett fertig ist. Nach gecancelten Serien wie 1899, The OA, Daredevil ist mir das jetzt zu blöd mit denen. Alles was nicht Stranger Things oder jetzt Wednesday ist, fliegt bei denen gerade raus. Mal sehen, wohin das führt, wenn der Fokus nur noch auf Teenie-Serien liegt. Bald werden die neuen Anti-Share-Maßnahmen weltweit ausgerollt, dann ist es eh erstmal vorbei.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich hab Netflix momentan gekündigt, Disney hab ich mein Schnorreraccount der halt alle 1-2 Monate angeschlossen wird für marvel-stuff.
Prime habe ich sowieso wegen Amazon, kreditkarte usw. Da warte ich halt wieder auf die Boys.
Aber aktiv was gucken momentan? Nope. Keine Zeit 😉
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bin mal gespannt was Disney+ macht. Jetzt wo man erstmals Abonnenten verloren hat.
Haben sie im Prinzip schon angekündigt. Oder zumind einen Teil davon.

Der Output gerade was die Marvel-Sachen betrifft wird DEUTLICH reduziert. Serien werden verschoben und die Filme kommen später zu D+.
Die frühen Filmpremieren haben laut Disney nicht zu mehr Abos geführt, aber dass einige Streifen im Kino einfach nicht mehr gut weg kamen, gerade die Animationssachen, wobei da meiner Meinung nach Disney selber ziemlich blöd war und die oft direkt in den Streaming-Dienst packte.

Quelle
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Bin bei Netflix auch bald raus, mir reicht D+ gibt da so viel zu gucken was mich interessiert und Netflix-Shows meistens für mich immer eine Enttäuschung. Dazu ein unverschämt hoher Preis. Apple TV+ war ganz nett, aber auch wieder gekündigt. Amazon kriegt aus Prinzip mein Geld nicht und Sky nicht nach dem die mich mehrmals gezielt Abzocken wollten. An sich hat man ja eh nicht genug Zeit alles zu gucken was man will.
 
Top