Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
IMDB: 9.5
HBO enttäuscht sehr selten. Gott, bin ich froh, dass die Serie nicht an Rotzflix ging, sonst wäre das wieder so ein Disaster wie Resident Evil.
Ich werde die komplette erste Staffel aufsparen und alle Folgen hintereinander schauen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Einfach nur geilo, ich mag ehrlich gesagt dieses warten auf die nächste Folge, da freut man sich richtig drauf und dann kann man sich mit anderen verabreden es immer am gleichen Tag zu schauen und so :D

Erste Folge schon ein Träumchen, alle Schauspieler on top, über die Kulissen usw braucht man nichts sagen, einfach nur perfekt.
 
PSN-Name: herodes87
Gibts irgendwie die Möglichkeit HBO Max von Deutschland aus zu bekommen? Ist das dann auch monatlich kündbar? Hab jetzt auch keine Lust auf den Bluray Release zu warten. Kann nämlich lange dauern. Zum Vergleich "Winning Time Rise of the Lakers Dynastie" gibt es seit Oktober in Deutschland aber bisher keine Chance auf Bluray Release. Zumindest in Deutschland.

Hatte nur bei WoW (Sky stream) geguckt und bei denen muss man ein Abo über mindestens 6 Monate abschliessen. So ein Scheissverein, denen geb ich kein Geld.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Es gibt auch ein Monatsabo von WOW, dann kostet es halt 9,99€ pro Monat anstatt 7,99€ im 6-Monatsabo. Aber da TLoU ja wöchentlich erscheint, kann man wohl besser warten bis alle Folgen draußen sind, wenn man Geld sparen möchte :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hast du die Spiele gespielt?
Jap. Sind nett, aber haben mich Gameplay-technisch leider nicht so abgeholt wie die Uncharted Spiele (bin kein großer Crafting-Fan und der Stealthpart war erst mit Teil 2 besser aber noch immer nicht richtig geil) und die Story alleine hat mich (auch wenn sie sicher gut ist) dann alleine nicht getragen.

Einfach nicht mein Geschmack. Ich hatte auch nach gut 2 Staffeln TWD keinen Bock mehr auf Zombie-Stories.
Teil 2 war schon besser aber
der Ballerabschnitt durchs brennende Dorf, der mir eine "Spur" zuviel Heart of Darkness schrie
hat mich dann leider wieder ziemlich angepisst.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ahso. Dachte nur das wenn man die Spiele nicht kennt, die Serie ebenfalls super funktioniert.
Ich muss eher sagen, dadurch dass ich die Story schon kenne, juckt mich die Serie jetzt wenig. Ist nicht wie Chernobyl wo ich die Art der Erzählung interessant finde (und mal weg vom ewigen doku-Stil).

Ich hab da ehrlich gesagt etwas mehr Bock auf zB Horizon das eine Prequel-Geschichte wird....ist halt nur Netflix die da vlt weniger Geld auf Quali setzen als HBO.

Nutzt hier eigentlich noch Jemand außer mir Paramount+ ?
Was sagt den ihr zum Dienst. Hätte gerade ein paar alte Filme und Serien nachgeholt, aber ehrlich gesagt ist der Dienst schon etwas lahm. Bei den Klassiker fehlen mir die teils schon lange verfügbaren 4k Auswertungen und bei den Untertiteln frag ich mich noch immer wie man schlechter als die gesamte Konkurrenz sein kann.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
HBO’s ‘The Last of Us’ gets a warm welcome with 4.7M US viewers

The Last of Us” made its debut last night on HBO and HBO Max. The series premiere garnered 4.7 million U.S. viewers, making it HBO’s second-largest debut since “Boardwalk Empire” premiered over a decade ago with 4.81 million viewers, the company announced today. “House of the Dragon” remains the biggest premiere in HBO history with nearly 10 million viewers.
https://techcrunch.com/2023/01/17/h...c-mK8jPmAHd_lmF03nkH9iSr4kXR1lPLgUrVzhONeLQZz


~freddie~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich bin es dem Franchise voll vergönnt, aber mich nerven Kommentare der Marke "endlich eine gute Spielverfilmung".
Ist ja nicht so als ob es Arcane, Castlevania, Silent Hill oder lange davor Mortal Kombat nie gegeben hätte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Jetzt mal Butter bei den Fischen ohne Fanboy Brille. "Catched" die Serie einen wirklich so stark, auch wenn man das Game schon 4 mal durchgespielt hat😅? Ich würde sie mir gerne ansehen, aber ich denke, da kann ich noch warten, einfach weil man die Story schon in- und auswendig kennt und ein 1:1 "Aufguss" des Spiels als "Live-Action"-Film ist mir dann doch etwas zu lame. Aber ich freue mich für alle neuen Fans, die bisher noch keinen Kontakt mit der Spieleserie hatten. Oder gibt es genügend „neuen“ Content in Form von anderen Dialogen oder Situationen, welche so im Spiel nicht vorkamen?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Jetzt mal Butter bei den Fischen ohne Fanboy Brille. "Catched" die Serie einen wirklich so stark, auch wenn man das Game schon 4 mal durchgespielt hat😅? Ich würde sie mir gerne ansehen, aber ich denke, da kann ich noch warten, einfach weil man die Story schon in- und auswendig kennt und ein 1:1 "Aufguss" des Spiels als "Live-Action"-Film ist mir dann doch etwas zu lame. Aber ich freue mich für alle neuen Fans, die bisher noch keinen Kontakt mit der Spieleserie hatten. Oder gibt es genügend „neuen“ Content in Form von anderen Dialogen oder Situationen, welche so im Spiel nicht vorkamen?
IMHO gibts genug Content. Das ist definitiv keine 1:1 Umsetzung, bietet aber genug Wiedererkennungswert für Spieler und gleichzeitig auch genug neue Szenen. Es war jetzt halt auch erst eine Folge mit 80 Minuten Laufzeit. Ich hab das Spiel 2x durchgespielt und bei mir kam keinerlei Langeweile auf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich glaube eher, dass man die Marken außerhalb der PS4/5 Userbase bekannt machen will.
Marken sind das größte Kapital der Firmen, vor allem wenn es wirklich mal mit den eigenen Konsolen und dem eigenen Marktplatz zuende sein sollte.

Darum verteilt Sony auch die Marken an verschiedene Streaming-Dienste und setzt nicht nur auf ein Pferd.

Ist aber auch die Gefahr, dass man eine Marke bei einer wirklich schlechten Adaption verbrennt. God of War an amazon .... kann man mit ? versehen. Manchmal ist amazon Top bei den Produktionen, aber meist sind die Dinge gut, die sie von Anbietern einkaufen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Neu auf Disney+
The Orville Staffel 3, jeden Mittwoch eine neue Folge.
Ich hab ALLES vergessen. Gefühlt sind seit dem Ende von Staffel 2 10 Jahre vergangen. Hab die letzte Episode der 2er angesehen und ALTER das ist ja wirklich im Vergleich mit Star Trek Low-budget.

Da hat Staffel 3 definitiv mehr Geld zur Verfügung.
Aber warum wirkt die erste Episode so Sea Quest DSV-ähnlich?
 
Top