Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Es war klar, dass die anderen nachziehen würden, nachdem Netflix damit durchkam. Wenn es nicht möglich ist, zumindest für die eigene Familie, die nicht am selben Ort wohnt, eine Whitelist zu erstellen, dann können die uns auch kreuzweise.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Hmm, das Werbe-Abo für 5,99 Euro sieht gar nicht mal so verkehrt aus, wobei es mich natürlich aufregt, dass man dieses und auch das Standardabo auf 1080p limitiert. Ich hasse das so sehr. Auf der anderen Seite: die Serien, die ich über Disney+ schauen würde (Akte X, Malcom mittendrin, Scrubs, Lost, Modern Family etc.) gibt es eh nicht in 4K. Von daher... :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
The Peripheral wurde gecancelt - F*CK - der Cliffhanger am Ende von Staffel 1 hätte echt ne Season 2 verdient.
FML

According to an individual with knowledge of the situation, the decision to not move forward with the second season was heavily influenced by the ongoing writers and actors strikes. In essence, even if the show was to go back into production soon, Season 2 would not be available until close to if not into 2025.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Auf Netflix die Serie Unheimliche Gegner aus Korea habe ich mal aus Spaß mir 1 Folge angesehen und dachte erst nur was für ein scheiß und mittlerweile bin ich bei Folge 10 jetzt weil es immer besser wird 😆
 
Top