VidZone

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich habs mir jetzt für die PS4 auch wieder runtergeladen,da YT ja im Browser eher semi läuft.Kann es sein das wenn man Plus Mitglied ist keine Werbung hat?
Kommt mir fast so vor. Hatte bis jetzt noch nichts dergleichen gesehen.

Wegen youtube. Geh mal mit der PS4 auf http://youtube.com/tv das läuft mMn sehr gut. Nur das suchen ist ein wenig umständlich. Dafür kann man es aber bspw. mit seinem Handy koppeln.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
liegt das vielleicht daran, dass musik meist stereo aufgenommen wird? wäre jetzt für mich eine logische erklärung
Das wird wahrscheinlich so sein. Auf der PS3 hingegen konnte man aber auch zb DTS Music oder Dolby Music auswählen, damit der Center mitspielt wenn man das mag.

Immerhin kann ich noch 5-Kanal Stereo einstellen. Muß ich dann halt manuell machen.

Oder erstmal so lassen.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Kommt mir fast so vor. Hatte bis jetzt noch nichts dergleichen gesehen.

Wegen youtube. Geh mal mit der PS4 auf http://youtube.com/tv das läuft mMn sehr gut. Nur das suchen ist ein wenig umständlich. Dafür kann man es aber bspw. mit seinem Handy koppeln.
VidZone ‏@VidZone
@psychobub Hmm, sorry this shouldn't be the case. Are you using the PS3 or PS4 version?
laut vidzone twitter sollte das nicht so sein :D
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Nutzt jemand von euch Vidzone auf der PS4?
Bei mir springt der im Video immer mal wieder ein paar Sekunden nach vorne, dass ist etxrem nervig.
Jemand ähnliche Probleme?
Diesen Fehler kenne ich nicht. Allerdings schmiert mir die App manchmal ab und nur durch Neuinstallation kann ich sie dann wieder zum Laufen bringen.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Seit gestern gibt es nun auf der PS4 die neue Vidzone Version 1.02.

Änderungen sind:

Voice Control in Englisch
Party Pass - Vidzone werbefrei nutzen
Optische Neuerungen



Bisher sieht es ganz nett und optisch ansprechend aus.
Wie man das Ganze nun werbefrei macht, hab ich aber noch nicht rausfinden können...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
lol@patch, ja das heißt das dann wohl.

---------- Beitrag um 15:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:29 Uhr ----------

Geht's um die PS4?

---------- Beitrag um 15:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:31 Uhr ----------

I just got an update on my PS4, only for it to be that now whenever we try to open the app we get the message Vidzone is no longer available, what to happened to you guys? cos that was a pointless update
[ame]https://www.facebook.com/VidZone/posts/1456761277670182[/ame]

Offiz. Ankündigung hab ich nicht gefunden. Seltsam.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
weiss nicht ob sich das schon rumgesprochen hat, aber da es vidzone ja nicht mehr gibt ist nun eine neue app im psn store aufgetaucht. nennt sich vevo.
evtl. kann man das als news mal einstellen falls notwendig
 
Top