VidZone

PSN-Name: krazzo
#1
Es gibt noch keinen Thread zum Thema und ich bin mal so frei und öffne ihn hier.

Ein Schmankerl für alle PAL-User. Sony gab soeben bekannt, dass man zurzeit an VidZones arbeitet. Ein Musik-Service für PS3 und PSP, welches im 3. Quartal 2009 erscheinen wird. Der Service wird Streaming und Downloading anbieten. Der Streaming-Teil wird kostenlos sein und man darf soviel streamen, wie man will.

onpsx.de
Trailer VidZones:

[youtube]q5jH-QBU9fc[/youtube]
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#2
RE: VidZones

Mein Lieblings Teil "3. Quartal 2009" :ugly:

SONY sollte aufhören irgendwelche Service zubewerben, dass erst in einem Jahr startet. Genau wie letztes Jahr mit dem TV Dingsbums.
 

crakC

New member
PSN-Name: cracc
#4
Was is eigentlich aus Life mit PS geworden? Sollte das nich diesen Monat erscheinen Oo.

VidZones find ich cool, aber wird ja leider noch einige Zeit auf sich warten lassen..
 
PSN-Name: Amally
#6
RE: VidZones

Original von Andy
Mein Lieblings Teil "3. Quartal 2009" :ugly:

SONY sollte aufhören irgendwelche Service zubewerben, dass erst in einem Jahr startet. Genau wie letztes Jahr mit dem TV Dingsbums.
Jaja und die Deppen merken nicht wie sie sich durch diese verfrühten Ankündigungen jedes mal umso mehr lächerlich machen, sollen sie einfach mal ein Veröffentlichungsdatum ganz bleiben lassen.

Der Service ist für mich jetzt zwar nicht so interessant aber das kostenlose streamen hört sich doch jetzt ganz nett an.
 
#8
haha von Q1 auf Q2.

Und Videostore immer noch Q3.

Immerhin eine nette Funktion:

“Because you can listen to it – you don’t have to see the music video – and play your game at the same time.”
 
PSN-Name: enoZz
#9
der teil mit dem kostenlose streaming wäre ganz gut
aber zum anfang wird der inhalt sehr stark begrenzt sein
sowie wie auch bei anderen services (z.B. HOME)

ich glaube sony nutzt diesen service als ein marketing mittel um eigene musik zu promoten
die promo ist günstiger und zu geich zielgerichteter
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#10
Eine Beta für den PC (über I-Explorer) gibt es schon.
Der Stream bricht schon mal ab, die Auswahl ist auf Sony BMG beschränkt & es gibt natürlich nur Titel, welche als Videoclip existieren.
Nette Idee, aber die eigene Musiksammlung kann es natürlich nicht ersetzen.
Ich bin aber schon gespannt wie das mit dem gleichzeitigen Zocken funktionieren soll, wenn der Custom-Soundtrack schon in kaum einen Spiel zu finden ist (wobei ja nur Daten von der HDD abgerufen werden & kein Streaming-Client laufen muss)
 
#11
Tausende kostenlose Musikvideos mit VidZone auf deiner PS3

VidZone erscheint in Kürze für PLAYSTATION 3 und ermöglicht dir, wann immer du es möchtest, das kostenlose Streamen einer riesigen Auswahl von Musikvideos.

VidZone, demnächst auf PLAYSTATION 3 erhältlich, ist wie ein Fernsehsender, auf dem genau die Videos laufen, die du gerade am liebsten sehen möchtest.

Lade einfach die kostenlose VidZone-Musikvideoanwendung aus dem PlayStation Store herunter und greife anschließend über das Icon, das im PS3-Home-Menü (XMB) unter [Musik] angezeigt wird, auf den Service zu. Nun stehen dir kostenlos und unbegrenzt Tausende von Musikvideos zur Verfügung, deren Anzahl sich durch regelmäßige Aktualisierungen laufend erhöht.

Das Erstellen deiner eigenen Wiedergabelisten und Sammeln von Lieblingsvideos ist mindestens genauso einfach - egal, ob du einen Soundtrack für eine Party zusammenstellst oder einfach nur ein paar Songs für das Relaxen auf dem Sofa kombinierst. Du kannst Videos anhalten bzw. vor- und zurückspulen, um bestimmte Stellen schnell ausfindig zu machen. Die Wiedergabe der Videos erfolgt per Streaming. Du musst also nicht auf das Beenden von Downloads warten, und auch die Bildqualität auf deinem Fernseher lässt keine Wünsche offen.

Außerdem hast du auch unterwegs die Möglichkeit, über Remote Play für PSP auf VidZone-Titel zuzugreifen, wenn du dich in Reichweite eines Wireless Access Points befindest.

VidZone ist mit Tausenden von Streaming-Videos Europas führender Online-Anbieter von Musikvideo-Services und macht das Unterhaltungsangebot für PLAYSTATION 3 im PlayStation Store noch attraktiver.

Die Videos zu deiner Lieblingsmusik kannst du somit demnächst ganz einfach und kostenlos genießen. Auf eu.playstation.com findest du auch in Zukunft die wichtigsten Neuigkeiten zu VidZone. - Video
Quelle: de.playstation.com
 
#16
hoffe das sie nicht nur die ganze komerz kacke drin haben...
sondern auch nen bisschen underground, old school und g rap dabei sind..


aber dizze rascal & fat boy slim ist schomal gut
 
#17
die solen endlich das teil releasen
aber nach den bildern zufolge wird das recht geil
sehr aktuelle lieder sind auf den pics draf lady gaga metrostation
 
PSN-Name: SolidRidley
#18
hoffe das sie nicht nur die ganze komerz kacke drin haben...
sondern auch nen bisschen underground, old school und g rap dabei sind..


aber dizze rascal & fat boy slim ist schomal gut
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Old-school Rap einen Weg in dieses VidZone finden wird, Tracks von N.W.A (Eazy-E vorallem!), Mobb Deep, B.I.G. etc. wird es sehr wahrscheinlich nicht geben. <.<
Eher, so wie du bereits geschrieben hast solche Komerz-Kake. ~.~
 

Bohne_13

New member
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
#20
Ich finde den Service klasse.
Das Disign gefällt mir auch. Hat ja irgendwie Ähnlichkeit mit dem PSN-Store.
Finde die Werbung mit solchen Bannern super gelöst und auch die Auswahl scheint ja nicht so schlecht zu sein. Auf den Screens sind ja einige aktuelle Musikvideos zufinden
 
Top