WötThäFöck of the day!

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#62
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wDp8rNtxtBE[/ame]
ich hats glaube ich schon mal gesehen, aber vergessen das es das gibt.

auch von cunningham und aphex twin aber weitaus weniger verstörend XD
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=8GWRMEj2J0k[/ame]
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#66
wohl körperfett unter 8%...
die werden ihn innerhalb von paar wochen unglaublich runtergehungert haben...
da kann sich der körper garnicht drauf einstellen
gab auch mal so nen artikel wie stark sowas die lebenserwartung der schauspieler verkürzt
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#67
Shit, ich hab gestern auch das dritte Bild gesehen (glaube auf bild.de oder so) mit einem Schriftzug á la "Matthew Fox dreht neuen Film" oder so. Ich dachte zuerst, die hätten, da ein Bild von jemand anderem hingesetzt.

Krass.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#71
Als ich "Frau von Kalmar befruchtet" gelesen habe und dann auch noch fest stand dass es eine Asiatin ist, dachte ich zunächst an die üblichen Hentai-Fantasien :ugly:
 
Top