WötThäFöck of the day!

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
das dingen ist das der wenn der hier ist aus dem radius raus ist, der sitzt in unserer HV und die ist in bayern ;) kannst dir ja vorstellen wie die mädels hier abgehen ^^

da zeigt sich auch wieder die psyche der frauen, wenn er nicht da ist alle : iiieh das doch wiederlich!
wenn er dann da ist : oooch chef wie schön das sie hier sind, wollen sie nen kaffee ? *schmacht* fahren sie heute abend wieder nach hause ?

ich hab das erst vorhin erfahren, aber nu wird nen schuh draus ;)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
was für idioten...

genau dann wenn der eine mal auf ner reise is, weis doch der partner gleich was sache is...
als obs was ändert würde wenn er sie in 30km entfernung betrügt...
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
JAU! ich kenns allerdings erst seit so ~2003 (glaub ich ^^ )
wie hieß denn die seite wo auch el tonno herkam ?
da gabs doch auch noch nen paar andere geile (der typ der das gemacht hat hatte doch auch in irgend ner grindcore/deathmetal band gespielt)
 
Top