WötThäFöck of the day!

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
http://www.vgtv.no/#!id=55544

livestream zum öffnen des paketes. in ner kleinen stadt in norwegen hat der brügermeister vor 100 jahren ein paket geschnürt und gesagt das es bitte in 100 jahren geöffnet werden soll. ja und der tag ist nun angebrochen :) was da wohl drin sein mag ? ich tippe auf bilder von seinem penis, die hätte ich da jedenfalls reingepackt :)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=RSS1zh45Fts[/ame]
Junge Junge:shock::ugly:



[ame]http://www.youtube.com/watch?v=W2Cv5hZfOmk[/ame]
Kaum zu fassen
 
Zuletzt editiert:
Top