-
PSN-Name: Crash Bandicoot
-
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Zusätzlich ist jeder "schlechte" Mann nur sehr schwach gebräunt, während all die "guten" länger in der Sonne waren.
Die Männlichkeit selbst wird angegriffen. Werbung scheint immer öfter auf Schockwirkung zu setzen um ein größeres Medienecho zu erzeugen.
Erinnert mich an die idiotische Pepsi-Werbung im letzten Jahr.
Gillette ist schon ewig im Besitz von Proctor&Gamble. Umweltschutz muss man denen erst mal buchstabieren.
View attachment 4050
Die Männlichkeit selbst wird angegriffen. Werbung scheint immer öfter auf Schockwirkung zu setzen um ein größeres Medienecho zu erzeugen.
Erinnert mich an die idiotische Pepsi-Werbung im letzten Jahr.
Gillette ist schon ewig im Besitz von Proctor&Gamble. Umweltschutz muss man denen erst mal buchstabieren.
View attachment 4050
....wenn man sich aber den Producer anschaut, dann ist es evtl dann doch kein so großer Zufall:
https://www.dailymail.co.uk/news/ar...ettes-controversial-toxic-masculinity-ad.html