Warframe

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#47
Ja wie gesagt melde dich, denn in letzter Zeit sind Missionen auf Nodes die ich noch nicht freigespielt habe und auf hoehren Planeten ist es etwas schwierig gescheite Spieler zu finden
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#48
Ja das ist auch der Grund warum bei mir noch so viele Nodes offen sind, man findet kaum Leute und bin zu Faul es solo zu machen :D
Ja wenn du Online bist, schreib mich einfach mal an, sollte ich dann an der Konsole sein, hab ich Zeit^^
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#49
:shock: ?(
Ist dein AT Account auch als Hauptkonsole aktiviert?


Von derartigen Einschränkungen habe ich noch nie gehört.
Einziges Problem bei den F2P Sachen: Wenn man was kaufen will geht das nicht wenn Account- und Spieleregion verschieden sind weil das mit dem Store dann nicht klappt. Da die Sachen dort immer accountgebunden sind kann man auch nicht mit einem anderen Account einkaufen wie bei gewöhnlichem DLC.
Ja da steht immer du bist nicht der Besitzer dieses Inhalts :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#52
Also wenn du wirklich den AT Account aktiviert hast(Settings->PSN->Als Haupt-PS4 aktivieren(? kA System ist auf Englisch bei mir), könntest du mal die Lizenzen wiederherstellen(Settings->PSN->Lizenzen wiederherstellen(?)).
Hab bei mir alle Accounts aktiviert, dennoch kommt manchmal das Schloss, da hilft dann egt das Wiederherstellen immer.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#53
Warframe Prime Time 38 & Devstream 34 sind online, für uns PS4'ler eigentlich nur wegen U14 Infos wichtig, die Entwickler peilen das Update für ca. Mitte August an. Schätzungsweise in 3 Wochen sollten wir dann auch in den Genuss kommen. In der Prime Time Episode wird noch ordentlich PC Gameplay gezeigt, so das man nochmal einen Einblick bekommt was uns mit U14 erwartet.

Prime Time E38
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Hy_apTxxn7E[/ame]

Devstream 34
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=6H2gE5e-9lQ[/ame]

btw. was eigentlich mit euch die sich hier gemeldet haben, fürs zocken? bis jetzt hat sich nur BOT gemeldet. Noch keine Zeit gehabt??? ;)

Aber was bei dir los ist Sir_Kinta, schon komisch sowas, dass das nicht gehen soll.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#56
Was mir mehr Sorgen macht ist die Uebernahme von DE druch PW ...
Darum würde ich mir keine Sorgen machen, DE hat bereits gesagt das sie sich von niemandem bei Warframe reinpfuschen lassen, nicht jetzt oder sonst wann. Was zukünftige Projekte angeht, tja das werden wir dann sehen aber bei Warframe würd ich mir keine Gedanken machen.

Endlich wieder einer mehr zum spielen. Schade nur das mein Urlaub vorbei ist, jetzt hab ich nicht mehr soviel Zeit für euch.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#58
Alter es macht keinen Spaß mit den ganzen Kiddies zu spielen. Grade so eine Mission mit überlebensbehältern gespielt. Alle rennen nur im Kreis und ballern, anstatt die Dinger zu aktivieren. Und als man dann fliehen darf machf keiner Anstalten sich langsam in die Richtung vorzuarbeiten... ich glaube die meisten checken die Missionsziele einfach nicht. Mit einer festen Gruppe oder Clan macht es bestimmt mehr Spaß.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#59
Die Dinger werden meist gegen 40% aktiviert und in den seltensten Fällen extrahiert man nach 5 min ausser bei Alerts, je nachdem worauf die Gruppe aus ist zieht man die Mission meist eine ganze Weile. Es gibt 3 Belohnungs-Gruppen:A B C Belohnungen aus Gruppe A können bei 5 20 35 50 etc. Minuten kommen. Gruppe B 10 25 40 55 etc. , C 15 30 45 60 etc.
Man rennt dabei auch viel durch die Gegend um so viele Gegner wie möglich zu finden, da diese ja auch Sauerstoff-Kapseln fallen lassen können. (deswegen lässt man sich je nach Gruppen-Zusammenstellungen auch Platz bei der Sauerstoff-Versorgung)
Irgendwann fängt man dann an sich in einem Raum zu sammeln, da die Gegner zu stark werden und man keinen Treffer mehr kassieren darf.
Also vllt hast einfach nur Leute da gehabt die auf was bestimmtes aus waren :)
 
Top