Was spielt ihr gerade auf Xbox 360, Wii , DS und Co.?

#43
Tony Hawk`s Skateboarding [N64]:

Jaaaaaaaaaa, endlich habe ich es wieder! Immernoch absolut genial, und gleich mit Rune Glifberg fast alle Levels freigeschalten. Und nochmals: Absolut genial.


Donkey Kong 64 [N64]:

Ja, ganz witzig, aber irgendwie verwirrend. Muss mich nochmals rannsetzen. Kam nur bis zu den Trainingsfessern, und konnte mich dort einfach nicht von Liana zu Liane schwingen.


Tales of Symphonia [GCN]:

Tolles RPG, und das sage ich nach nur zwanzig Minuten Spielzeit. =)

Confidential Mission [DC]:

Mal schnell alle drei Missionen durch und dabei meinen besten Highscore geschlagen [B-Rang].

Tony Hawk`s ProSkater 2 [GBA]:

Habe heute meinen alten GBA gegen einen GBA SP [rot] getauscht [und noch etwas Geld bezahlt], absolut geiles Gerät. Wie konnte ich nur so lange ohne Hintergrundbeleuchtung spielen?
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#44
Original von America`s Most Wanted

Tony Hawk`s Skateboarding [N64]:

Jaaaaaaaaaa, endlich habe ich es wieder! Immernoch absolut genial, und gleich mit Rune Glifberg fast alle Levels freigeschalten. Und nochmals: Absolut genial.
Pah! Bob Burnquist regiert >:O
 
#46
Tony Hawk`s Skateboarding [N64]:

Heute morgen mit Rune ein paar weitere Level freigespielt, und danach mit mehreren Skatern schonmal das Warehouse komplett erledigt.

StarFox Assault [GCN]:

Vom Prinzip her so wie Lylat Wars, also sehr gut, von der Umsetzung her aber etwas langsamer, deswegen bis jetzt nur gut.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#49
Original von America`s Most Wanted

Ja, das ist wirklich das beste. Leider diesmal kein DC-Spiel [ ;) ], aber in vier Wochen ist es ja wieder so weit [und ich sehe mein Geld wieder entfliehen].
In THUG 2 war das Warehouse ja auch dabei und wurde aufgemotz...leider bei weitem nich mehr so geil :( Das Flair fehlt einfach, oda isses nur mein Retrodenken =) Und kauf gefälligst Tony Hawk für die DC >:O Und dann wanken wir zusammen auf die GD xD


Wie wär es mit nem kleenen interen Battle ~_? Hab gerade Latte und Bock auf Tony Hawk 1 >:O

PS: Ich will endlich das Smile im AreaPS2 Forum
>:O
 
#50
Original von Shagy

In THUG 2 war das Warehouse ja auch dabei und wurde aufgemotz...leider bei weitem nich mehr so geil :( Das Flair fehlt einfach, oda isses nur mein Retrodenken =)
THUG 2 kaufe ich defenitiv auch noch, und American Wasteland bestimmt auch. Der T-Virus lässt einen nicht los. :D

Und kauf gefälligst Tony Hawk für die DC >:O Und dann wanken wir zusammen auf die GD xD
Ist doch schon lange auf der Liste, Shagy, und zwar beide Teile. ;)
Sind bestimmt genauso selten [und teuer] wie die N64-Versionen. :D

Wie wär es mit nem kleenen interen Battle ~_? Hab gerade Latte und Bock auf Tony Hawk 1 >:O
Naja, ich glaube nicht das man die DC-Version mit der N64-Version vergleichen kann. ;)
Und zudem bin ich z.Z. eh noch etwas zu schlecht.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#51
Wasteland steht natürlich auch auf meiner Liste :twisted: Aba mir fehlt noch THUG 1...aba irgendwie will ich den Teil gar net, da dieser mit der miesteste is ~_~ Aba die Sammlung muss halt vollständig sein =) Und die DC Teile...mehr als 10€ kosten die sicherlich net. Hab mein Tony Hawk 1 für 5€ bekommen ^^
Und wegen Battle...ich bin auch schlecht und N64 - DC unterscheiden sich eigentlich net. Außer das du schlechtere Grafik und ein mieses Pad hast :P
 
#52
1. Du kennst dich schlecht mit Trödelmarkt-Preisen aus [DC-Spiele wie Virtua Fighter 3tb, Dynamite Cop, Crazy Taxi [weil es im letzten DC-Bundle dabei war], etc. sind günstig zu haben, aber ich denke dies wird bei den beiden Hawk`s nicht so sein]. ;)
2. Mir hat THUG sehr gefallen. :)
3. Das DC hat bestimmt noch ein paar mehr Musikstücke drauf. ;)
4. Das N64-Pad ist sehr toll. :P

Wenn meine Sammlung an Hawk-Spielen komplett sein soll, müsste ich noch nach Tony Hawk`s ProSkater 3 für das N64 suchen, gibt es als australische PAL-Version.
 
#56
Tony Hawk`s Skateboarding [N64]:

Mit den restlichen Skatern das Warehouse-Level komplett erledigt. Dann noch mit Rune Glifberg in San Francisco umgesehen, und darüber nachgedacht, wie ich an das versteckte Tape komme. Ausserdem noch das Damm-Level gespielt, diese Art von Level [von Start zum Ziel] passt einfach nicht in das Spiel.

StarFox Assault [GCN]:

Die ersten drei Level gespielt. Die Trägheit in der das Spiel abläuft [kein vergleich zu Lylat Wars] macht die ganzen schönen und guten Lylat Wars-Ansätze kaputt. Hoffentlich rockt es dafür im MP-Modus.
 
Top