Watch Dogs

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#21
ich sagte es bereits: das is doch niemals open world! ich denke eher an so semi open, gestellte schauplätze a la hitman! was meint ihr!?

wenns in der pracht ne gta ähnliche größe hat... dann holla die waldfee! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#23
Ich denke das Spiel kommt erst für die nächste Generation, denn diese Optik dürfte auf PS3/360 nur schwer möglich sein bei einen Open World Spiel.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#25

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#26
Das sah grafisch viel zu heftig aus.
Das wurd bestimmt auf einem Rechner abgespielt.
Die Grafik hat mich etwas an den einen Mod für GTA4 erinnert, den es für PC gibt.
Mich haben aber eher andere Dinge umgehauen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#27
Syndicate meets GTA

Sehr gute Mischung, wobei das hacken jetzt ein bißchen kurz kam. Da geht sicher noch mehr. Aber auf jeden Fall sehr vielversprechend. Wobei ich skeptisch auf die Konsolenversionen bin, denn die Grafik sah schon sehr gut aus. Glaube kaum, daß ne PS3 das so stemmen kann.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#28
Das sah grafisch viel zu heftig aus.
Das wurd bestimmt auf einem Rechner abgespielt.
Die Grafik hat mich etwas an den einen Mod für GTA4 erinnert, den es für PC gibt.
Mich haben aber eher andere Dinge umgehauen.
Ja das wurde auf dem PC präsentiert. Auf der PS3 wird's natürlich schlechter aussehen, aber bestimmt immer noch gut genug ;)

Gut für einen wie mich, dem die Grafik eh nicht so wichtig ist :D
 
#29
Man muss sagen, die NPCs sind recht einfach gestaltet und die Umgebungen haben einen GTA IV Look, sind aber viel detaillierter. Was sie retten müssen, sind die Physik, die Beleuchtung und die Spiegeleffekte ;)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#30
Interview und Zusammenfassung:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=suj8Ukbl6zY[/ame]

This is what I gathered from the interview.. Took a while, and I may have missed a few things but yeah.. Apologies if some of it doesn't make sense.

• The city itself will be used as a weapon - tap into any computers or infrastructure. Or the ''darkest secrets of the people living in Chicago.''

• The demo shown was just one example of what the players can do to achieve their objective.

• Aiden Pierce isn't good or bad, but neutral.

• The example given is that by causing collateral damage with civilians getting killed, giving a bad image towards the player.
- The other way in killing the person that was shown in the trailer could have been by tracking the guy down in the parking lot, and take him down there.
- This gives the player the choice in how he approaches his missions

• ''Online is in the DNA of Watch Dogs''
- The motto - ''Everything is connected, and connection is power''

• Two people were playing during the demo, one was playing as Aiden Pierce, and another person was playing as another character, which had his own objectives, and ''crossed paths''. Basically, both players had their own objectives and crossed paths.

• Their wanting to blend in multiplayer, online and singleplayer, in ways that haven't been done before.

• Their game was inspired by other games, such as Assassins Creed, in reference to open world. Day to day news from Chicago was also an inspiration.

• Powers will grow as the game progresses, and you get more and more powerful as you progress.

• Left questions raised as to whether Aiden Pierce is the only person in the world of Watch Dog that has the powers that Aiden himself has.

• New IP, with three ingredients involved,
- Talented team
- Time, with it being developed for two years, but definitely not being shipped this year, so a lot more time is available.
- Awesome technology such as a new engine to give the designers new tools to allow new things and a lot of detail.

• City is based on Chicago - heavily inspired by Chicago. Very similar.

• Poor districts or more wealthy districts will influence how you play and approach missions.

• You choose what to do with the information you gather on the civilians around the city, so not all civilians have ''dark secrets'', but those that do, you'll be given the option to act on it, for side-missions.
- These ''dark secrets'' may include prior criminal convictions, etc.
- The city and the media will have an impact on how you take action.

• Definitely not being shipped this year.
• Will support ''multiple platforms''
 
#32
Gerade auf Kotaku einen interessanten Artikel gelesen, dass Ubisoft auf Nachfrage nicht sagt, wie diese Grafik zustande kommen soll auf der PS3 etc und so wie es aussieht, wird das Game auch für die NextGen kommen, dh vergesst, dass es auf der PS3 irgendwie wie in dem Video aussehen wird.

Das gleiche gilt wohl auch für Star Wars 1313.
 
#36
Wegen Wartungsarbeiten ging mein Beitrag vorhin nicht durch, ich wollte was sagen, vonwegen, dass dieses Spiel ja noch anderthalb Jahre in Entwicklung ist und damit noch viel besser aussehen wird, speziell, wenn es für die Next-Gen auch kommt.
 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
#38
Warum wird hier GTAV mit Watch Dog's verglichen? Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Spiele :ugly: Wartet erstmal die Spiele der anderen Entwickler ab, da wird Ubisoft dann etwas ander's aussehen ;) Ausserdem wurde da mit sicherheit die PC Version gezeigt, die Konsolenversionen werden deutlich schlechter aussehen..
 
Top