Watch Dogs

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ich verstehe aber deine begründung mal garnicht sorry :D . Wenn das Spiel gut wird was spielt es eine rolle ob danach noch 10 teile kommen ? Verpasst ja letzten endes nur was
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ein neues Interview: http://gamingbolt.com/watch_dogs-in...es-perks-story-details-vehicles-and-tons-more

"
Ravi Sinha: Given all the hype and hoopla around the PS4, what are your thoughts on the Xbox One? How is the Xbox One version of the game going to be different compared to the PC and the PS4 one?
Dominic Guay: The Xbox One is a powerful platform, as of now we do not foresee a major difference in on screen result between the PS4 and the Xbox One. Obviously since we are still working on pushing the game on these new consoles, we are still doing R&D. This said, the platforms have some specificities that we are leveraging. For example, we are making use of the touchpad on the DualShock4."
 
Ein neues Interview: http://gamingbolt.com/watch_dogs-in...es-perks-story-details-vehicles-and-tons-more

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Ravi Sinha: Given all the hype and hoopla around the PS4, what are your thoughts on the Xbox One? How is the Xbox One version of the game going to be different compared to the PC and the PS4 one?
Dominic Guay: The Xbox One is a powerful platform, as of now we do not foresee a major difference in on screen result between the PS4 and the Xbox One. Obviously since we are still working on pushing the game on these new consoles, we are still doing R&D. This said, the platforms have some specificities that we are leveraging. For example, we are making use of the touchpad on the DualShock4."
"major" difference :)
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Ich frag mich eher, wie die Zeit finden sollen mit sowas zu spielen. Das Spiel kommt doch vermutlich im November zum Launch raus. Wenn die jetzt noch mit solchen Sachen experimentieren kann das ganz schön in die Hose gehen.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Soll nicht stimmen was da gesagt wurde bzw es wurde falsch interpretiert.
Hier das Interview:
http://www.nowgamer.com/news/198718...f_those_machines_says_watch_dog_producer.html

Er hat nirgends gesagt dass die Xbone Version besser sein wird, nur von der Cloud geredet und was damit möglich sein könnte, dass es aber die beste version wird wurde nicht gesagt.
?

Im letzten Satz des Interview steht deutlich

It’s what I call dynamism; basically, the way the city reacts to you, we are able to push further on the Xbox One.


Indirekt hat er also bestätigt, dass die Xbone-Version Vorteile bieten wird.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Das war mehr in Bezug auf die Current Gen, wenn du das andere Interview weiter oben siehst wirst du sehen, dass es keine wirklichen Unterschiede zwischen Ps4 und Xbone geben wird.

Aber imo ist dieses Cloudgerede eh nur billiges PR Gelaber. Wie wird es aussehen wenn man offline spielt oder die Cloud Server nicht gescheit funktionieren? Halte ich alles für sehr suspekt. Außerdem würde man sich als Entwickler keine Freude machen wenn man schön erzählt wie die eine Version besser als die andere wird.
 
Zuletzt editiert:

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Im oberen Interview wird aber auch klar von "on-screen results" gesprochen, das heißt für mich: pure grafische Darstellung. Kann man natürlich interpretieren, wie man will. Aber dass die Cloud gerade für solche Berechnungen super geeignet ist, kann nunmal niemand leugnen.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Hier kann man Cloud-Computing einsetzen. Die VIEL interessantere Frage ist jedoch wie?
Kannst du mehr NPCs darstellen? Kaum, das ist Aufgabe des Grafikchips und nochsoviel PR kann das nicht wegmachen. Kann ich mehr unterschiedliche NPCs darstellen? Nein, die Modelle müssen programmiert werden, also erspart sich der Entwickler hierbei nicht mehr Arbeit, sondern würde sogar noch zusätzliche schaffen.
Kann man das Verhalten der Gruppe besser von Servern berechnen lassen? Ja hier sind wir meiner bescheidenen Meinung nach beim einzig sinnvollen Einsatzzweck. ABER ich kann als Entwickler mich nicht vollkommen auf das Wölkchen verlassen. Latenzschwankungen, offline-Gamer (sofern im Spiel möglich) zwingen den Entwickler hier selber Arbeiten zu machen und diese auch von der lokalen Hardware umzusetzen.
Die Frage ist also viel eher, ob hier einerseits große Unterschiede zu bemerken sind und ob sich der Mehraufwand auszahlt.
 
Ich halte dieses ganze Gerede von der Cloud nach wie vor für ein PR-Streich um nicht schon zum Launch komplett neuer Hardware eingestehen zu müssen, dass man die deutlich schwächere Konsole gebaut hat. Wer sich darauf verlässt, wird meiner Meinung nach sehr schnell ernüchtert.
Warum sich da manche Leute drauf stürzen ist mir eh schleierhaft Da setzt man alles in Bewegung um den Online-Zwang abzuschaffen und hofft dann aber, dass eine durchgehende Onlineverbindung die schwächere Hardware kompensiert. :kopfkratz:
 
Cloud ist halt so'ne Art Rettungsanker, mit dem man Schadensbegrenzung betreibt. PR-Gewäsch.
Ich denke, das wird in der kommenden Generation wenig bis überhaupt keine Auswirkungen haben.
Überhaupt, was habe ich als reiner Singleplayer und Offlinespieler davon ? Ist Watch dogs bei mir dann völlig leer, ohne Passanten ? Keine animierten Äste in Bäumen, keine Blätter ? ;)

Cloud hinten, Cloud vorne, ich kann's echt nimmer hören. Was für eine Riesen-Verarsche :ugly:
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
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PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Also ich glaube schon, dass es Wolken im Spiel geben wird. War doch in der AC Reihe auch so... Schöner blauer Himmel mit tollen Wolken...
:ugly:
 
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