Way of the Samurai 3

PSN-Name: BUSHIDO_BLADE
#1
Hier sind 2 Scans von der aktuellen Famitsu in dem Way of the Samurai 3 zu sehen ist.





Das Spiel soll noch in diesem Jahr in Japan rauskommen, wann Way of the Samurai 3 hierzulande erscheint ist noch unbekannt?

Die ersten beiden Teile haben mir gut gefallen (bin ein Ninja und Samurai Fan) und von daher freu ich mich schon auf Teil 3 :D
 
PSN-Name: Amally
#5
Einen der schlechten Vorgänger hatte ich ja mal kurz angespielt, sehr kurz denn nach ein paar Minuten war es wieder draußen, grottig ohne Ende :ugly:

Würde dem neuen allerdings eine Chance geben, denn ich stehe einfach zu sehr auf die Samurai Thematik als, dass man es von vorneherein ablehnen könnte, auch wenn die Vorgänger so extrem schlecht waren.
Lieber wäre mir im Moment allerdings es würde endlich Yakuza 3 mal zu uns schaffen :O
 
PSN-Name: BUSHIDO_BLADE
#6
Way of the Samurai 3 (PS3) auch für Xbox 360

Spike gibt bekannt, dass das Action/Adventure Way of the Samurai 3 (PS3, jap. 'Samurai Dou 3') auch für die Xbox 360 in Japan erscheinen wird. Die PS3-Version wurde von Aquire entwickelt und am 13.11.08 veröffentlicht; die Xbox 360-Fassung soll am 26.02.09 in Japan in die Läden kommen. Preis: Yen 7.700

Original von gamefront.de
Ein ganz kleines bisschen finde ich das schon schade aber wayne
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#7
Mal sehen was daraus wird. die ersten Screens sehen jedenfalls wirklich nicht schlecht aus. Auch wenn ich von den Vorgängern nicht wirklich begeistert war, werde ich das game auf jeden Fall im Auge behalten.
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#13
Kann man eigentlich einen eigenen Chara erstellen oder wieder erstellen?
Bezweifel ich. Beim Anfangspost gibt es ja zwei Scans, der erste zeigt ja den Protagonisten... und zwar in Renderoptik. Das gäbe es wohl nicht, wenn man den Charakter den Wünschen entsprechend anpassen kann. Also wohl nichts mit Charakter-Creator.
Kenne die Serie nicht, vielleicht gibt es ja einen MP, der die Option anbietet. :)
 
#14
Bezweifel ich. Beim Anfangspost gibt es ja zwei Scans, der erste zeigt ja den Protagonisten... und zwar in Renderoptik. Das gäbe es wohl nicht, wenn man den Charakter den Wünschen entsprechend anpassen kann. Also wohl nichts mit Charakter-Creator.
Kenne die Serie nicht, vielleicht gibt es ja einen MP, der die Option anbietet. :)
Es gab ihm 2ten eine Skin wähl Option, zb einen fettem Piraten im japanischen Lederkorsett
 
#17
Way of the Samurai 3 kommt nach Deutschland bzw. Europa

Way of the Samurai 3

Publisher:
Gamebridge Ltd.
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG Prüfdatum: 12.08.2009 USK Nr.: 25502/09 Sprache: multilingual System: Sony-Playstation 3 Genre: Action-Adventure Untergenre:

Quelle: USK
 
Top