Welche empfohlene Musik zur Motivation bei der Fitneß ?

PSN-Name: FLORENCEROOMER
#1
Hi !

Meine Freundin und ich wir wollen ins Fitneßstudio hingehen.
Bevor ich hingehe, will ich mir meinen MP3 Player die Musik zur Motivation befüllen.

Ich habe bereits im Google umgeschaut und nur die 2 Threads gefunden :
Welche Musik beim pumpen ? vom Bodybuilding Forum und Welche Musik läuft bei euch im Studio ? vom Bodybuilding Szene.

Ich konnte keinen paßenden finden, für das für einen totalen Fitneßanfängerin zur Motivation bringen könnte.
Jetzt werfe ich ein paar interessante Fragen an Euch :

1.) Was hört ihr für die individuelle persönliche Motivationsfavoriten vom MP3 Player ?
2.) Was läuft zur Zeit in den Studios, laufen da einfach Schei*e oder doch nur gute Musik ?

3.) Welche Genre / Interpreten / Musik ist zu empfehlen, die die Motivation einer Schweinehündin bringen bzw. aufspringen könnte / kann ?
4.) Welche Kopfhörer ist beim springen und hüpfen für eine schwerhörigen Frau empfohlen ? (Es muß verdammt Laut sein und darf nichts rausfallen !)

Ich will mich eigentlich bewegen, da mein Körper mir einen Motivationsschub gegeben hat, sonst werde ich nervös. :panik:
Anfangs wußte ich noch nicht, womit ich anfangen will, dann kam mir eine Idee mit dem Fitneßcenter zurecht.

Achja, mir fällt eines ein, für das ich mich motivieren könnte : The Prodigy und LP.
Dennoch, so ganz kann ich mir noch nicht vorstellen, denn wie sieht es dann mit der Atmungsrhythmus aus ? :-/

Also spamt Eure Antworten los ! :D
Ich bin gespannt darauf und bedanke mich im voraus ! :okay:

LG, Florentine. :rocks:
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#2
?? hör doch einfach was dir gefällt. wenn du allgemein nicht motiviert bist wird da auch ein mp3 player mit 'eye of the tiger' nix reissen..:ugly:
 
Zuletzt editiert:
#3
Eye of the Tiger rockt immer beim pumpen vor allem wenn dann die steroidbomber durchs Studio laufen und ihre arme nimmer anen Körper bekommen einfach herlisch :D

ich hör Metal wenn ich es mal ins Studio schaff bin in letzter Zeit aber etwas lustlos.
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#5
X-D

Hi !

@Dominici

:ugly:

bin da der selben meinung wie northstar einfach hören was dir gefällt ;)


[youtube]kAHf6trkxps&feature=fvw[/youtube]

:ugly: besondere motivation für jeden^^
Hui ! :D
Zum Glück bin ich nicht genauso Fett wie sie aus dem Youtube Videoclip. :ugly:

Ich bin halt nur Mollig... ! :panik: :D

@All

Danke für die Vorschläge !
Ich denke, ich werde es mal alles ausprobieren.

Wie sieht es mit dem Atmungsrhythmus aus ?
Stört das nicht beim Musikhören ?

Was ist mit dem richtigen Kopfhörer ?
Es muß ja Bombenlaut werden und Bombenfest sitzen ? :kopfkratz:

LG, Florentine. :D
 
PSN-Name: DoMiiZz
Spielt gerade: Real Life
#6
@Florentine

ja die frau hat es schon wortwörtlich schwer im leben :D

mollig das ist ja noch gar nichts ;)



kopfhörer empfehle ich diese hier klick haben einen sehr hohen tragekomfort, sehr guten klang und der preis ist für diese dinger sehr gut. trage sie beim sport selbst auch ;)
 
PSN-Name: Marco260184
#7
Wow, wenigtens eine frau die zugibt das sie molig ist. :D
Naja vielleicht könntest du ja auch Backstreet Boys hören aber die alten lieder.
Sonst könntest du noch dabei einschlafen und dann umfallen. :D
das wäre nicht so gut. sonst vielleicht AC/DC oder so. das rockt wenigtens.
Und man wird nicht müde. :D ok techno wäre auch eine alternative aber das mögt ihr frauen ja nicht so. :ugly:
 
PSN-Name: DoMiiZz
Spielt gerade: Real Life
#8
achja wegen dem atemrythmus empfehle ich in keinsterweiße speedcore. wenn du nach dieser musik atmen müsstest wärste sehr schnell am ende :D bzw. wird man von so einer musik auch sehr aggressiv

[youtube]SyODNsQ5OIE[/youtube]
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#10
Danke !

@Florentine

ja die frau hat es schon wortwörtlich schwer im leben :D

mollig das ist ja noch gar nichts ;)



kopfhörer empfehle ich diese hier klick haben einen sehr hohen tragekomfort, sehr guten klang und der preis ist für diese dinger sehr gut. trage sie beim sport selbst auch ;)
Hi !

Danke für die rasche Antwort und das auch noch um diese Zeit ! :D
Ist es auch verdammt Laut für mich als schwerhörige Person ?

Wenn es Superleise piepselt, würde ich nicht nehmen. :ugly:
So laut wie eine Atombombe muß es sein, damit ich mich aufpushen kann. :D

Ich trage meine Hörgerät, beim Schlafen oder Sport betreiben nehme ich sie mir ab und dann höre ich nichts, wenn ich die Musik vom In Ear höre.
Bisher mußte ich einen stinknormalen Kopfhörer tragen, für das ich bisher zufrieden war, zum Glück keinen Rückkopplungspfeifen. :D

Danke nochmals ! :okay:

LG, Florentine. ^^
 
PSN-Name: DoMiiZz
Spielt gerade: Real Life
#12
@Forentine

kein problem, man tut was man kann ;)

also für mich als normalhörender sind die dinger auf voller lautstärke viel zu laut.
aber wie es für schwerhörige ist kann ich dir leider nicht sagen, sorry
vll schauen obs die im mm oder sonst wo gibt kaufen und ausprobieren und wenn sie zu leise sind einfach wieder zurück bringen :)
 
PSN-Name: aLpHa-DoGg7 & The_Fighters2on2
#17
bei mcfit laufen eigentlich keine schlechten lieder, aber die wiederholen sich täglich -.- das nervt ich höre wenn ich meinen mp3 player mit habe oft automatikk - pump die hantelbank oder dmx aggresive musik, hilft beim drücken von schweren gewichten ;) :D
 
Top