Welche empfohlene Musik zur Motivation bei der Fitneß ?

#23
Also bei mir (Jonny m. BLUE) kommt nur schieß musik. Meißtens Radio oder irgendeiner der Null-Plan Mitarbeiter legt House oder Hip Hop in den CD Spieler.

Ich hatte meißtens meinen mp3 Player mit gutem Metal vollgepackt.....
Trotzdem gut das ich schon seit Februar dort nicht mehr trainiert habe und die Kündigung ist auch schon länger raus....
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#29
Auswahl an Interpreten ?!?

Hi !

Ich denke mal, ich könnte etwas für den Fitneß die Musik meinen Körper mit dem folgenden Interpreten aufpushen :

Audioslave
Cypress Hill
Eminem
Gorillaz
J-Rule (allen voran Reign !)
Limp Bizkit
Linkin Park
Michael Jackson
Placebo
The Prodigy

Also denkt ihr mit dem entsprechenden aufgezählten Interpreten kann mich das motivieren oder tanzt mir die Atmungsrhythmus aus der Reihe ? :ugly:
Besten Dank im voraus ! :okay:

LG, Florentine. :kopfkratz:
 
#30
Also bei den Interpreten würdest Du mich nicht mal ins Fitnessstudio tragen können :lol:

Spaß, hör doch einfach das was Dir gefällt. Die Auswahl an Musik wird dich leider nicht trainieren können, da zählt einzig allein deine Motiviation und der Wille ;)
 
#33
naja ich brauch keine musik um mich zu motivieren, entweder ich hab bock oder eben nicht, das ändert auch musik nicht.

im mcfit läuft immer musik, da brauch ich nichts mitbringen. trainiere auch immer mit nem kumpel, mit dem unterhalte ich mich, da sind kopfhörer einfach sinnfrei.

wichtig ist halt seinen schweinehund überwinden, alles andere ist beiwerk, nach 1-2 wochen biste sowieso motviert weil du dich einfach besser fühlst.
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#34
Danke für die Vorschläge, weiter so !

Hi !

@Judge85

naja ich brauch keine musik um mich zu motivieren, entweder ich hab bock oder eben nicht, das ändert auch musik nicht.

im mcfit läuft immer musik, da brauch ich nichts mitbringen. trainiere auch immer mit nem kumpel, mit dem unterhalte ich mich, da sind kopfhörer einfach sinnfrei.

wichtig ist halt seinen schweinehund überwinden, alles andere ist beiwerk, nach 1-2 wochen biste sowieso motviert weil du dich einfach besser fühlst.
Naja, wie soll man es ohne Musik anfangen ? :ugly:
Ohne individuelle Musik würde es sich ganz Nackt und Leer anfühlen. :ugly:

Das würde mich doppelt schwer fallen, daher denke ich eher, daß man mich auf eine Art und Weise mit einem Druck auf einem Powerknopf aktivieren und beim Musik hören motiviert aufpushen kann.
Gut, daß im Fitneßstudios die Musik abgespielt wird, aber ich denke mal, man kann es nicht jedem Recht machen und über die Geschmäcker streiten. ^^

@Drogenhunter

Yeah Coldplay ! :okay:

@Topic

Okay, dann teste ich mal die obengenannten aufgelisteten Interpreten.
Mal sehen, ob ich die Athmungsrhythmus beibehalten kann oder ob mir das aus der Reihe tanzt.

Danke !
Ich denke mal, jeder kann ruhig posten, was ihr so bei Fitneß hört.

LG, Florentine. :D
 
Top