Welche Musik habt Ihr zuletzt gekauft?

#25
Original von canibaldx
ja,auf dem album ist headstrong drauf, kennen bestimmt viele von dem video hier. das video war für mich einer der größten gründe für ne PS3
Das ist aber seltsam, denn ich hab auch das Album mit Headstrong drauf und das ist selbstbetitelt, heißt also Trapt.
Oder meinst du mit Alibi das es selbstbetitelt ist?
Das Album "Someone in Control (2005)" hab ich leider nicht angehört. Das erste Album finde ich ganz gut. Hat das zweite jemand? Kann mans hören?
Headstrong war ne ganz geile Nummer damals, neues Album ist auch in der Mache.

Gekauft hab ich mir letztens das neue Album von den Foo Fighters. "The Pretender" rockt wie Sau, doch die anderen Titel fallen danach doch ab. Aber da muss ich mich erst noch richtig reinhören, vielleicht hat es mich noch nicht ergriffen, vielleicht ist es aber auch nicht so gut.

Von Jimmy Eat World kommt bald was neues. Auch noch so ne Band, von der man nur gutes gewohnt ist.

Edit:
@FOX_DIE
Wie gefällt dir das Atreyu Album? Die Kritiker haben es nicht total zerrissen, aber sonderlich gut soll es nicht sein. Mit welchen Gruppen kann man die Band vergleichen?
 
#27
Original von spynose
@FOX_DIE
Wie gefällt dir das Atreyu Album? Die Kritiker haben es nicht zerrissen, aber sonderlich gut soll es nicht sein. Mit welchen Gruppen kann man die Band vergleichen?
Das Album ist nicht so pralle. Irgendwie lassen in letzter Zeit ziemlich viele Bands nach!
Schwer Atreyu mit einer band zu vergleichen. keine die mir jetzt spontan einfällt. Allerdings sind the Curse und Suicide notes and butterfly kisses viel bessere alben. A Deathgrip on yesterday ging schon in ne andere richtung. Wollte eigentlich auf ein Konzert von denen gehen, dass die bald geben! Aber befürchte mittlerweile, dass die nur neue songs spielen.
Killswitch engage und as I lay dying solln angeblich ähnlich klingen, kenne die bands aber nicht wirklich!
Hier sind meien lieblingssongs der band:
Lip gloss and black
the theft
right side of the bed ps: bekannt durch burnout 3!
Dilated
This flesh a bomb
my fork in the road und...
ex´s and oh´s
persönlich finde ich die parts, in denen der drummer singt genial. das macht atreyu für mich einzigartig. scheinbar haben die aber ne große hassbase! kann ich überhaupt nicht verstehen! Lip Gloss and black ist traumhaft. Und das solo erst! aber scheinbar geschmackssache!
 
#28
Original von FOX_DIE
Das Album ist nicht so pralle. Irgendwie lassen in letzter Zeit ziemlich viele Bands nach!
....
Cool, danke für diese ausführliche Antwort. Mal sehen, was die Songs hergeben. "Lipgloss and Black" erinnert mich aber stark an eine Gruppe, deren Namen mir auf der Zunge liegt... komm nicht drauf...

Edit:
Ich seh gerade bei iTunes, die Jungs haben auch ein Best of Album rausgebracht. Repräsentieren die Lieder eher eine gute oder mehr eine schlechte Auswahl?

"The Theft" find ich schonmal gut.

Edit:
Ok, hab mir das Best Of gekauft und es lohnt sich wie ich gerade höre ;) :rocks:
 
#30
Original von canibaldx
@FOX_DIE: meinte natürlich Trapt auch als Albumname. Alibi is nur die Singel
Hmm, schon wieder komisch. Denn Alibi ist kein Track vom Album. Ist das Teil Single only? Gehts gut ab?
Was gibts denn noch für Metalcorebands, die man mal gehört haben müsste?

Edit:
Hab gerade Foo Fighters Wochen und hab glatt In Your Honor vergessen. Das Album hab ich mir auch geholt. Beide Seiten, sowohl Akustik, als auch die "Harte" Seite sind sehr gelungen und gefallen mir sehr gut. DOA, Best Of You, Free Me, Hell, Over And Out, Cold Day In The Sun und No Way Back. Alle Klasse Songs. :okay:
 
#31
@canibaldx
ah, ok! also das video mit den ps3 trailern kannte ich jetzt nicht! Aber war jetzt schon irgendwie komisch die alten trailer nochmal zu sehen. Mit Killing Day usw. Oh man, das war der beginn der ps3! Ups, off topic und cut, .. jjjjjjjjjjetzt!
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#32
@spynose... was haste den schon gehöhrt und darfs auch mehr in richtung hardcore gehen?

@topic
tool - lateralus
ist aber auch schon ein weilchen her

/edit: seh ich richtig das hier lp in einem atemzug mit metalcore genannt wird? so ein schwachsinn ohne jetz hier ne disskusion vom zuanzubrechen aber das kann nicht sein >.<
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
#33
Original von toryu
/edit: seh ich richtig das hier lp in einem atemzug mit metalcore genannt wird? so ein schwachsinn ohne jetz hier ne disskusion vom zuanzubrechen aber das kann nicht sein >.<
Wo?^^ Da müsst ich mal glatt 'ne Runde lachen.

Alter Bridge - BlackBird

Wahrscheinlich das beste Album des Jahres, fantastischer Hard/Alternative Rock. Nur zu empfehlen, habe aber auch nichts anderes erwartet :)
 
#35
Original von toryu
@spynose... was haste den schon gehört und darfs auch mehr in Richtung Hardcore gehen?
Mehr in Richtung Metalcore. Das was ich glaub als Hardcore zu kennen ist ein bisschen zu trocken für mich.
/edit: seh ich richtig das hier LP in einem Atemzug mit Metalcore genannt wird? So ein Schwachsinn ohne jetz hier ne Disskusion vom anzubrechen aber das kann nicht sein >.<
Sorry, aber von LP kann ich hier nix entdecken ?( :ugly:

Edit: Sorry, aber schonmal was von Groß- und Kleinschreibung gehört? :ugly:
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#36
sowohl meine rechtschreibung asl auch meine grammatik sind fürn arsch... na und steineige mich du sprachfaschist

und da von lp nicht die rede war (nenn es paranoia...)
wie wärs mit 'fear my thoughts', 'unearth', 'destiny', 'in flames', 'lowdown', 'american head charge', 'kill switch engage', 'as i lay dying', 'chimaira' und den 3 großen deutschen 'heaven shall burn', 'caliban' und 'maroon'

so und wenn du das jetz teilweise nicht mehr für ganz reinen metalcore (wobei der bregriff meiner meinung mehr als fließend ist) hälst, brauchst du hier erst garnicht zu guggen
machine head, ektomorf, glass casket, missery index, born from pain und coheed and cambria

die aufzählung ist nur unter der gewähr zu gebrauchen, das du mit
Das was ich glaub als Hardcore zu kennen ist ein bisschen zu trocken für mich.
meinst, das hardcore zu 'unmeldoisch' und nicht 'verspielt' genug ist
ich hoffe du kennst schon ein paar davon und noch ein paar andere werden dir gefallen...
 
#37
Original von toryu
sowohl meine rechtschreibung asl auch meine grammatik sind fürn arsch... na und steineige mich du sprachfaschist
:lol:

und da von lp nicht die rede war (nenn es paranoia...)
wie wärs mit 'fear my thoughts', 'unearth', 'destiny', 'in flames', 'lowdown', 'american head charge', 'kill switch engage', 'as i lay dying', 'chimaira' und den 3 großen deutschen 'heaven shall burn', 'caliban' und 'maroon'
Werd ich mal probehören

so und wenn du das jetz teilweise nicht mehr für ganz reinen metalcore (wobei der bregriff meiner meinung mehr als fließend ist) hälst, brauchst du hier erst garnicht zu guggen
machine head, ektomorf, glass casket, missery index, born from pain und coheed and cambria
Hier kenn ich nur Coheed and Cambria. Nichts für mich.
die aufzählung ist nur unter der gewähr zu gebrauchen, das du mit
meinst, das hardcore zu 'unmeldoisch' und nicht 'verspielt' genug ist
Alter, kannst du Gedankenlesen? :shock: Ne, kein Problem ich hör mich in einige mal rein.
ich hoffe du kennst schon ein paar davon und noch ein paar andere werden dir gefallen...
Hoff ich auch. Danke dir.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
#40
Naja gekauft kann man es nich nennen^^ Ich hör immer Internet Radio, aber das letztgekaufte Album war Timberland-Shock Value (sehr gut) Nelly Furtado hat aber au n gutes album mit Loose kanns eigentlich nur empfehlen (meiner Schwester gefällt und mir naja manche Lieder hald) :D :P
 
Top