Welche Musik habt Ihr zuletzt gekauft?

Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#48
ich hole mir am Freitag das "Tot oder Lebendig" Album von Savas, allerdings hol ich's mir direkt von Optik ab :D Kontakte muss man haben. Ja und dann gucke ich mir auf dem Album den Videoclip an bei dem ich mitwirke und das Making-Of :P
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#49
Original von Kyanu
ich hole mir am Freitag das "Tot oder Lebendig" Album von Savas, allerdings hol ich's mir direkt von Optik ab :D Kontakte muss man haben. Ja und dann gucke ich mir auf dem Album den Videoclip an bei dem ich mitwirke und das Making-Of :P
erzähl doch keinen :P
wie wirkst du den mit bzw. was machste ?

hol mir das album auch 8)
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#50
Original von GinJin_b2k

erzähl doch keinen :P
wie wirkst du den mit bzw. was machste ?

hol mir das album auch 8)
Kein Scherz ;) Mein Kumpel und ich sind mit dabei...dumm nur, dass wir Masken tragen (wer den Clip kennt weiß wovon ich rede), aber wir haben das auch rein freundschaftlich für Savas gemacht. Mein Kumpel ist der Schweißer, Holzacker und so im Video. In der blauen Jeans. Und so ziemlich in der Mitte posen nur zwei Typen...das sind wir :P hehehe voll anonym irgendwie!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#51
Nachdem ich die andere Version gesehen hab von "Tot oder Lebendig", kauf ich mir die, scho bestellt :)also;



Album;



Mit T-Shirt;





beschreibung;


limited edition ! blaues jewelcase mit 20 seiten booklet und bonus dvd ! dazu haben alle cd´s einen Code, mit dem ihr euch zusätzlich specials und features aus dem Internet runterladen könnt.
Wird zum 2.11. ausgeliefert !
 
#55
Ich glaube anhand meines Avatars kann man schon erkennen, was ich höre. :D
Meistens Bushido, oder seine Kollegen bei ersguterjunge. CDS kauf ich mir selten, da ich meistens eh nur youtube nebenbei laufen lasse, um was zu hören. Da gehts dann aber quer durch den Gemüsegarten von Rock, RnB etc... ;)

Zuletzt gekauft: 7 [Bushido]
Demächst: Das Beste [Bushido]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#56
Original von Kyanu
Original von Raphael
Nachdem ich die andere Version gesehen hab von "Tot oder Lebendig", kauf ich mir die, scho bestellt :)also;
Mit anderer Version meinst Du die Premium Edition? Die hol ich mir auch!

öhm keine ahunung :P wollte eig. die MZEE Edition holen, aber sah dann das da n Shirt dabei ist mit der DVD und dem 20 Seiten Booklet, also hol ich mir die "Shirt Version" :D
 
Top