Welche Platinum Trophy habt ihr?

Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#18 Horizon: Forbidden West

#19 Astro's Playroom

#20 Omno


Da ich jetzt Urlaub habe, kann ich in Sachen Platin wieder mal etwas Fahrt aufnehmen. Als nächstes kommt dann Stray und anschließend die letzten Sammeltrophäen in TLoU2, um's endlich dieser Liste hinzufügen zu können 🏆

Und Elden Ring ist ein Langzeitprojekt...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ist da Platin eigentlich realistisch? Ich hab hier Elden Ring noch immer rum liegen und trau mich einfach nicht....gut zuletzt war es auch viel zu heiß (27° Dachgeschoßwohnung), aber ich habe so einen mords Respekt vor dem Titel...
Die Platin ist da sogar relativ einfach. Theoretisch müsste man es sogar 3x durchspielen, aber wenn man den Spielstand sichert, kann man das mit einem Durchgang schaffen. Ich denke das schwierigste sind die ganzen Quests die man erledigen muss die nicht immer sehr offensichtlich sind. Aber da nimmt man notfalls einen Guide und fertig.

Selbst ich habe da Platin geschafft^^
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#57 life is strange true colors.
In meinen Augen echt der schlechteste teil des franchises. Wenn ich dafür Vollpreis bezahlt wäre, wäre ich sogar etwas angepisst.
Schwache story, seltsame unfertig wirkende Charaktere, ich weiß auch nicht. Keine Ahnung was das soll.
 
Top