Welche Platinum Trophy habt ihr?

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Auf welchem Level hast du es beendet? Braucht es mehrere Playthroughs und gibt es Missables?
ca:lv 70-80 bei meinen 3 Charas. Ich denke man kann locker auch alles in 1 Run machen, außer man killt den Final Boss und springt in den Brunnen um NG+ einzuleiten.
Missables gibt es auch keine abgesehen die Belohnung wenn man den Tutorial Boss killt aber die Items sind nicht Trophy relevant :)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Naja, keine Platin, aber ich habe nun alle DLCs und Driveclub bzw. Driveclub Bikes auf 100%. Hab völlig verpennt, dass in den letzten DLCs eine Trophäe dabei war, wo man ne bestimmte Strecke mit nem Fahrzeug in einer bestimmten Zeit schlagen muss.

Der Koenigsegg Regera auf der Strecke ist ne fucking Bitch! :D
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#31 war ja Diablo 3, nachdem ich mich endlich durch 500 Bounties durchgebissen hatte. :-D

Für die Jubiläums-Zahl habe ich mir was besonderes zurecht gelegt: #32 Plants vs Zombies Garden Warfare 2 ~yey~

Habe endlich den Bogen raus mit den ollen Gartenzwergen, die haben mich teilweise übel in die Ecke gedrängt, und wenn dann alle Fluchtmöglichkeiten bloß in eine weitere Gruppe oder gar eine Singularität führt, ist man sehr schnell erledigt. War mein vierter Versuch, zwei mal Story und zwei mal für Platinum. Zwei mal davon bin ich dem Riesengegner, der immer im Königbosskampf auftaucht, direkt vor die Füße gestolpert.

Die anderen Trophäen sind mehr so ein Geduldsspiel, die kommen früher oder später von alleine. Bloß die Zwerge sammeln muss man mal youtuben.

Super geiles Spiel, bin gespannt, was da noch alles kommt. ~happy~
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#23

[ame]https://twitter.com/crack_king/status/721669944195342336[/ame]

Hat von vorne bis hinten einfach richtig Bock gemacht. Habs quasi innerhalb von zwei Tagen nochmal zwei mal durchgespielt. Das war am Ende so easy und ging so schnell :ugly:
 
Top