Welche Platinum Trophy habt ihr?

PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Nice gratz !!! Ich hätte sie auch schon längst haben können aber ich will das sie meine 50te Platin ist und ich schaff es einfach nicht Table Top Racing zu platinieren, dieses SPiel treibt mich noch in den Wahnsinn mit seinen kack Drift Challenges :( ( und diesen abartigen Frameeinbrüchen)
warum spielst du es dann?

Also spiele die ich nicht mag, finde ich meistens doof ;)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
100% bei Infamous: Festival of Blood

Via PS Now, ging einigermaßen, auch wenn das Spiel mit der zusätzlichen Latenz noch schwammiger wird als ohnehin schon (verglichen mit Infamous 2). Hat Spaß gemacht, bin froh über diese Chance, die klaffende Lücke in der Reihe zu stopfen. Hoffe, sie wird noch weitere Früchte tragen. :)
 
irgenwas mach ich falsch, hab auch mehr als 4k Trophies aber "nur" 52 Platin :ugly:

---------- Beitrag um 20:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:49 Uhr ----------

achja: lange geplant oder Zufall? :D
Länger geplant, weil ich ja auch die UC Collection auf 100% haben wollte hab ich noch zuvor mit Donut Drake jeden Teil abgeschlossen - hab aktuell alle Uncharted Teile schön untereinander wie ich es haben wollte und ein paar Leuten von Naughty Dog getwittert. :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Das Spiel hat zwar keine Platin aber heute Risk of Rain (PS4/Vita) auf 100% gebracht.
Habe ingame 75% freigeschaltet zumindest alle Charaktere habe ich und fast alle items :D
Super Spiel! Ist glaube ich auch momentan im Sale für 5€ nur.
[ame]www.youtube.com/watch?v=3Zh30kl6nwY[/ame]
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Call of Duty: Black Ops 1

Auch hier waren es wieder gewisse Zombie-Sachen, die einiges erschwert haben. Hauptgrund wie bei BO2 die 4-Spieler-Vorraussetzung online (Bsp. Shangrila). Da den alten Schinken kaum noch jmd. zockt, war es nicht so easy, musste nehmen, was mir da online zur Verfügung stand. :ugly: Zusätzlich die Problematik der Zensierung, da die deutsche Version mit allen anderen online (außerhalb DE) nicht kompatibel ist... Next step CoD:W@W, da fehlt mir nur noch eine Sache. :D
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#34: Gravity Rush: Remastered (gleich auch 100%)

Das war wirklich spaßig, ich glaube nicht, dass ich das auf der Vita jemals geschafft hätte, wegen der Steuerung (durch hatte ich es wenigstens damals). Einige Challenges und die geheimen Bosse waren auf der PS4 schon knackig genug. GR2 kann kommen. ~happy~
 
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
So wenig los hier in letzter Zeit...

Nr. 29: Final Fantasy XIII-2

Die 4,5 Jahre sind wie im Flug vergangen :D
Habs damals kurz vor Ende stehen lassen weil mir die Storyy zu blöd war. Jetzt bei der zweiten Chance hat sich vieles besser angefühlt, insbesondere die Monster-Partymember-Sache, mit der ich beim ersten Durchgang auch nicht richtig warm geworden bin (wobei eine Party aus hochstufigen Chocobos wirklich rockt :D). Im Endeffekt besser als FF XIII. Bin gespannt ob und wann ich LR: FF XIII noch schaffe...
 
Top