Welchen Internetanbieter habt ihr?

Welchen internetanbieter habt ihr?

  • 1&1

    Votes: 35 20,0%
  • Arcor

    Votes: 15 8,6%
  • congstar

    Votes: 0 0,0%
  • Tele2

    Votes: 1 0,6%
  • Alice

    Votes: 11 6,3%
  • T-Home

    Votes: 52 29,7%
  • Vodafone

    Votes: 11 6,3%
  • Freenet

    Votes: 2 1,1%
  • O2

    Votes: 3 1,7%
  • Anderer

    Votes: 45 25,7%

  • Total voters
    175
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#42
Bin zur Zeit noch bei Arcor. 6000k DSL + Telefonflat ins Festnetz für 45€.
Werd aber sobald die Mindesvertragslaufzeit abgelaufen ist (hab mich leider vor ca. nem Jahr zuquatschen lassen auf nen anderen Tarif zu wechseln -.-) zu NetCologne wechseln und das 100MBit-Angebot nehmen :D
 
PSN-Name: Amally
#52
Schon klar aber doch nicht nur :p Glaube die meisten werden ihren I-Net Anschluss intensiver für den PC benötigen als für die PS3 ;)
Egal, hätte ihn halt eher in Off-Topic gesteckt, aber tut ja nichts zur Sache ;)
 
PSN-Name: krazzo
#54
Schon klar aber doch nicht nur :p Glaube die meisten werden ihren I-Net Anschluss intensiver für den PC benötigen als für die PS3 ;)
Egal, hätte ihn halt eher in Off-Topic gesteckt, aber tut ja nichts zur Sache ;)
Ich nutze den auch intensiver für die PS3 als für den Laptop/Pc. Ich zocke generell gar keine Online Games mehr am Pc und bin scon lange komplett auf Konsole umgestiegen. :)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#56
es gibt aber auch leute die ihren internetanschluss für ernsthafte sachen nutzen.

rescherschearbeit stell ich mir auf der ps3 mit ihrem muchten browser eher müßig vor. webseiten basteln geht garnicht damit ist die ps3 für über 50/ meiner www tätigkeiten ungeeignet.

abe rnur für die playse wurde die geschwindkeit meiner leitung erhöht :) (davoon abgesehen das man wohl heutzutage keine 1mbit leitungen mehr bekommt)

@serocool: da stell ich mir die frage was du surfst? mobiltelfone und smartphones haben eine noch schlechtere usebility als die ps3 o_O ich meine du kannst doch nichts ernstahft damit anstellen.
 
#57
Ich nutz das Netz nur für Foren und um mich mit Nachrichten zu versorgen. Mehr mach ich damit nicht. Dafür würde das I-Phone 3GS locker reichen. Das ist im 3G netz verdammt schnell.
Da ich aber ja DSL habe, wegen der PS3 ,nutzt ich natürlich auch oft genug mein Laptop.
Web Seiten erstellen usw is nix für mich.
Das sollen die machen die davon Ahnung haben:D
 
Top