Wetter

PSN-Name: chrizeliq
#1
Bei uns in Niederbayern schneits derzeit ziemlich stark und es liegt schon sehr viel Schnee wie im Hochwinter... jetz wirds Zeit dass der Fruehlung kommt... aber dauerd wohl wirklich noch laenger... :O

Wie siehts bei euch aus?
 
PSN-Name: Shaokahn
#2
Bei uns in Schleswig-. Holstein ist es ähnlich. Hier liegt (für unsere Verhältnisse) sehr viel Schnee... das nervt! Zudem fängt es an einem Tag kurz an, wird ganz heftig, dann hört es wieder auf, nach ein paar Stunden kommt es wieder usw... das geht schon tage so!
Ich möchte endlich den Sommer haben, wird Zeit...
 
PSN-Name: Elbareon
#6
Hier (BW, Nähe Karlsruhe, Baden-Baden) hat´s zwar auch den ganzen Tag geschneit, aber liegen geblieben ist kaum was. Mal sehen, wie´s heut nacht wird.

Na ja... Ende März werden wieder die Alus aufgezogen... bis dahin muß der Winter verschwinden! :D
 
#14
Tja, da hab ich in Sachsen aber Glück. Hier schneits über Nacht und am Tag tauen die paar Zentimeter gleich wieder weg.
Mir haben die knapp 2 Monate lang Schnee nach Weihnachten schon gereicht. Ich will Frühling, da ich einfach keinen Bock mehr hab bis zu 3x am Tag mein Auto freizukratzen.
 
PSN-Name: chrizeliq
#19
Nachmittag hat es bei uns kurz sehr stark gehagelt und geregnet... zuhause war mein Fenster offen... Ergebnis: Mein iPod hat ein Bad genommen weil der direkt unterm Fenster lag... jetzt lasse ich ihn trocknen, funktioniert hat er noch - iPods scheinen bis zu einem bestimmten Umfang wasserdicht zu sein... hoffentlich geht er noch wenn er wieder trocken ist... ;)

Maus und Tastatur haben auch ein Bad genommen... aber mein iMac wurde komischerweise verschont. ;)
 
Top