Wie ordnet ihr eure Filmsammlung?

Wie ordnet ihr eure Filmsammlung?


  • Total voters
    66
PSN-Name: Sch1z0_47
#1
Im Blu-Ray Sammlungs Thread sieht man ja, dass einige eine beachtliche Sammlung an Filmen haben. Nun würd ich gern wissen, wie ihr diese ordnet.
Unter anderem weil ich meine Blu's neu sortieren möchte und mir noch nicht ganz sicher bin, wie ich das am besten mache!
 
PSN-Name: pfnuesu
#16
Ich lecke am Cover und entscheide nach Geschmack - von süß nach sauer
Da würde mich bei einer grösseren Filmsammlung doch interessieren, ob die Zunge sehr schmerzt, bis Du einen Film gefunden hast?

Ich habe DVD (168 ) / Blu-Ray-Discs (23) und Zeichentrickfilme (41) separat im Regal stehen, jeweils alphabetisch sortiert.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Red dead
#19
unterschiedlich…meist nach geschmack.

Die filme die ich am meisten mag sind relativ weit oben im regal und der crap ganz ganz unten

edit: @helghast lese dir unsere forenregeln durch
 
Zuletzt editiert:
Top