Wir suchen Newshunter

#61
Hallo,
ich hätte noch eine Frage, wenn ich hier ein Newshunter werden würde, könnte ich auch Reviews verfassen? :?
Denn sie sind nicht sooo auf dem neuestem Stand. . .
Ihr habt jetzt zwar ne Review zu NfS HP2 rausgebracht, aber ich glaub kaum, dass es jemanden nach über einem Jahr interessiert.
Ich könnte dann zB ne Review zu PES3, Colin 04, Rainbow Six 3, Rise to Honour oder zu THUG verfassen. Und dann noch zu allen neuen Spielen die rauskommen.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#65
Original von 1fraek6

Ich habe gerade ein Probe-Review zu einem meiner Lieblings-Filme Donnie Darko geschrieben. :)
Wer könnte das mal bitte per pm entgegennehmen?
Uhhh...da bin ich aber gespannt...der Film ist für mich einer der beeindruckensten westliche Filme :)
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#69
Original von Hoschie.

Original von Shagy

Original von 1fraek6

Ich habe gerade ein Probe-Review zu einem meiner Lieblings-Filme Donnie Darko geschrieben. :)
Wer könnte das mal bitte per pm entgegennehmen?
Uhhh...da bin ich aber gespannt...der Film ist für mich einer der beeindruckensten westliche Filme :)
Bist du Asiatischer Herkunft oder wieso liebst du Asiatische filme so :D
Is zwar OT, und deshalb nur kurz...nein bin keine Asiate. Hab mir nur an westlichen Filmen satt gesehn.
 
Top