Wir suchen Newshunter

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#3
Hab gerade die News auf deiner Seite gelesen und wollte mich mal für eine der Aufgaben melden. Das mit dem Newshunter wäre nicht so das richtige für mich, da ich einfach nicht oft genug online bin. Aber das mit dem Reviews wäre schon was für mich. Speziell für DVD könnte ich da einiges schreiben; aber auch für Game Reviews wäre ich immer bereit ^^. Als referenzen kann ich eigentlich nur meine Ayu Fansite www.asiteforayu.de.vu und einen Bericht auf Giga.de vorweisen.
 
#4
dann bist du genau unser mann :) speziell im dvd sektor suche ich noch einige verstärkung, da ich zwar genug dvd's habe, aber mir die zeit nicht immer zur verfügung steht. game revies sind natürlich auch gerne gesehen. wenn du magst kannst du kontakt mit mit per icq 98244661 oder im IRC #areaps2.de @ quakenet aufnehmen. näheres besprechen wir dann

gruß flo
 
Spielt gerade: Red dead
#5
@dim

bist mir sympatich ein mensch mit musik geschmack ;p

ayumi hamasaki ist einfach nur genial !

ame besten schreibste nen pre/review zu irgend einem game was bei dir rumliegt und sendest es an unseren chef redakteur --> pry
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#6
Hallo Ihrs,

ich habe ebenfalls eine Weile darüber nachgedacht mich mal auf das "Inserat" zu melden. :)

Als Newshunter wäre ich ebenfalls nicht geeignet, mit Familie und Job kann man nicht mehr so ein 24/7 Online-Junky sein wie früher *g*.

Aber ich hätte durchaus Lust gelegentlich ein Review für DVDs und Spiele zu schreiben und mache mich demnächst mal daran aus meiner Sammlung jeweils eins vorzuknöpfen. Das schicke ich an Pry und schaue auch mal in euren channel rein, im Quakenet bin ich nämlich auch desöfteren zu finden...
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#7
@Dimi

nicht schlecht. jetzt muss nur noch unser chef was dazu sagen.

@cpt. planet

mach das. wir wollen wachsen uns dem user das bestmögliche angebot bieten. umso umfangreicher die seite ist umso eine größere community bildet sich. youre welcome... :)
 
PSN-Name: Elbareon
#13
Original von Godzilla

aha ist ja nett das zusehen..... :shock: :(
Damals sah es noch etwas anders aus, allerdings haben wir jetzt gesehen, aufgrund der anfallenden Aufgaben doch weiter aufbauen zu müssen. Du kannst gerne auch nochmal ein Review schreiben, nur sollte es dann bitte gleich an unseren Stil angepasst und neu sein, dann werden wir uns das gerne auch nocheinmal ansehen. :)

Qualitativ kann ich sagen, haben wir inzwischen sehr gute Arbeit hier, daher wird unsere Auswahl natürlich inzwischen auch davon verstärkt beeinflußt.
 
#15
Original von Pry

Original von Godzilla

aha ist ja nett das zusehen..... :shock: :(
Damals sah es noch etwas anders aus, allerdings haben wir jetzt gesehen, aufgrund der anfallenden Aufgaben doch weiter aufbauen zu müssen. Du kannst gerne auch nochmal ein Review schreiben, nur sollte es dann bitte gleich an unseren Stil angepasst und neu sein, dann werden wir uns das gerne auch nocheinmal ansehen. :)

Qualitativ kann ich sagen, haben wir inzwischen sehr gute Arbeit hier, daher wird unsere Auswahl natürlich inzwischen auch davon verstärkt beeinflußt.
wie ist euer Stil denn ? :D
 
PSN-Name: Elbareon
#16
Original von Godzilla

Original von Pry

Original von Godzilla

aha ist ja nett das zusehen..... :shock: :(
Damals sah es noch etwas anders aus, allerdings haben wir jetzt gesehen, aufgrund der anfallenden Aufgaben doch weiter aufbauen zu müssen. Du kannst gerne auch nochmal ein Review schreiben, nur sollte es dann bitte gleich an unseren Stil angepasst und neu sein, dann werden wir uns das gerne auch nocheinmal ansehen. :)

Qualitativ kann ich sagen, haben wir inzwischen sehr gute Arbeit hier, daher wird unsere Auswahl natürlich inzwischen auch davon verstärkt beeinflußt.
wie ist euer Stil denn ? :D
Na ja, halt so wie in unseren anderen Reviews so vom Aufbau und Bewertungsprinzip her... :)
 
Top