Wir suchen Newshunter

#42
Das Layout ist zweckmäßig aber nicht grade schön. Das Logo gefällt mir überhaupt nicht. Die Verbindung zwischen Banner und Navigation passt nicht. Ein gutes Beispiel ist hier www.areaxbox.de. Es sieht einfach moderner und übersichtlicher aus.
Ist aber nur meine Meinung. Will mich hier ja nicht gleich unbeliebt machen :?
 
#44
ja wir haben auch vor in nächster zeit umzubauen das wird schon intern diskutiert.. du kannst nicht zufällig gut gfx-en :) unser webmaster hat morgen abschlussprüfung aber es bessert sich keine sorge!

solange du nichts an den inhalten unserer qualitativ hochwertigen artikel auszusetzen hast :D
 
PSN-Name: chrizeliq
#46
Original von Dante

Das Layout ist zweckmäßig aber nicht grade schön. Das Logo gefällt mir überhaupt nicht. Die Verbindung zwischen Banner und Navigation passt nicht. Ein gutes Beispiel ist hier www.areaxbox.de. Es sieht einfach moderner und übersichtlicher aus.
Ist aber nur meine Meinung. Will mich hier ja nicht gleich unbeliebt machen :?
Das Design stand am Anfang nicht so sehr im Vordergrund, wichtig war dass wir überhaupt mal starten. Das Design wird sich ändern.

Hätte mal noch ne Frage , wisst ihr eigentlich wieviele Besucher ihr so pro Tag habt ?
Mehr als chrizel.de und weniger als areaxbox.de 8)

-> aber schön langsam wirds, wie du ja auch am Forum bemerkst.
 
#47
Hallo ,
ich hab gestern den Test zu Pry abgeschickt . Ich weiß nicht , habt ihr es schon gelesen ? :?
Oder wollt ihr es bloß nicht offen sagen , wie scheiße ist ist . . . : :ugly: , ihr könnt es aber ruhig sagen ich verkrafte alles . . . :|
 
#50
Original von Herr Schröder

Original von Flo

hehe ne so schnell gehts auch nicht.. wir beraten immer erst bisschen intern dann meldet sich jemand bei dir ^^
Oh , Gott . . . :|
Und wie lange dauert das Beraten meistens , 1 Tag oder mehr eine Woche ? :?
Und wie stehen bis jetzt meine Chancen !?
Eher gut :P oder schlecht :( ? :?
Mach keinen Druck, sonst wirst du hier gar nichts! Lass ihnen Zeit, dann können sie sich auch besser beraten! :wink:
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#52
Original von Herr Schröder

Original von Flo

hehe ne so schnell gehts auch nicht.. wir beraten immer erst bisschen intern dann meldet sich jemand bei dir ^^
Oh , Gott . . . :|
Und wie lange dauert das Beraten meistens , 1 Tag oder mehr eine Woche ? :?
Und wie stehen bis jetzt meine Chancen !?
Eher gut :P oder schlecht :( ? :?
spätestens ende der woche weisst du bescheid 8)
 
#53
Original von .ram

Original von Herr Schröder

Original von Flo

hehe ne so schnell gehts auch nicht.. wir beraten immer erst bisschen intern dann meldet sich jemand bei dir ^^
Oh , Gott . . . :|
Und wie lange dauert das Beraten meistens , 1 Tag oder mehr eine Woche ? :?
Und wie stehen bis jetzt meine Chancen !?
Eher gut :P oder schlecht :( ? :?
spätestens ende der woche weisst du bescheid 8)
Alles klar!

@Michael, danke! :wink:
 
#55
Original von Flo

kleine frage zu deiner person:

alter
schul(abschluss)
usw..
Ich bin 16 und gehe auf ein Gymnasium. Wenn ich Glück hab schaff ich das Abi! :? Ich hoffe man muss nicht unbedingt 18 sein, um als Newshunter tätig zu sein, oder?! Wenn doch, dann bin ich 18 . . . 8) !
Wenn ich dann das hier machen kann, werde ich natürlich täglich im I-net nachschauen und nach frischen News suchen.
Und ich finde gerade jetzt könnt ihr noch einen Newshunter gut gebrauchen, da die E3 vor der Türe steht und ihr bestimmt die neuesten News so schnell wie möglich auf eurer Seite haben wollt. 8)

Und noch was, wenn euch mein Newsbericht nicht gefallen hat, wovon ich ausgehe, könntet ihr mir viellei einfach eine Probezeit geben, vielleicht 1 oder 2 Tage? :wink:

Also mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, wenn ihr aber noch welche Fragen habt, werde ich sie selbstverstädlich so schnell wie möglich beantworten! :)
 
#56
Original von Flo


+ punkte sammels du wenn du bis morgen 222 leute ins forum bringst *G* ^^
Wie, müssen sie sich hier anmelden, oder bloß zum Gucken ? 8)
Wenn nur zum Gucken, dann wäre das gelacht, wenn ich es nicht schaffe!

EDIT : Es ist doch schwerer als ich dachte, in jedem Forum wurde mein Thema geschlossen (ich hab mich jetzt noch in 4 zusätzlichen Foren angemeldet), ich hab es also insgesamt in 7 Foren probiert, es interessiert leider keinen . . . :cry:
 
#58
nene keine sorge :) jo mit 16.. hehe biste jetzt in der 10ten? Dann freue dich auf die 11te Klasse die ist die beschissendste deines Lebens.. hast ewig viele stunden :-(

ne man muss nicht 18 sein keine angst :)
 
#59
Original von Flo

nene keine sorge :) jo mit 16.. hehe biste jetzt in der 10ten? Dann freue dich auf die 11te Klasse die ist die beschissendste deines Lebens.. hast ewig viele stunden :-(

ne man muss nicht 18 sein keine angst :)

:P , zum Glück! Ne, bin noch in der 9. ! Das Dumme ist ja, dass wir die erste Klasse an unserer Schule sind, die eine Prüfung in der 10. Klasse machen müssen! Wer es nicht schafft, fliegt oder bleibt sitzen! :(
 
Top