Schreibt keiner was über den Sound? Der ist so grottig! Und das Aiming fühlt sich meiner Meinung nach "falsch" an. Bin halt Bf verwöhnt. Naja vielleicht erstmal umgewöhnen.
Ja, das ist definitiv eines der Defizite. Stimmen und Musik sind viel zu leise abgemischt, Das geht ab und an völlig unter ;( ich hab irgendwann Subs angemacht Weil es mich so genervt hat. Aber ich denke mal das wird noch behoben. 20gb Patch incomin' ^^
angekommen und macht immer noch Spaß! Die Story ist so naja Die Technik auch. Aber spielerisch machts echt Spaß und gibt schon ein paar mega lustige Szenen Also bislang hab ich den Kauf echt nicht bereut. Einer der besseren Shooter der letzten Jahre!
Okay, du hast ja recht.
Ich finde das Spiel storytechnisch halt auch ein stückweit lächerlich.
Teilweise sehr ernste Szenen vermischt mit schlechtem Slapstick zum fremdschämen. Mir ist schon klar, dass die Serie an sich nicht unbedingt ernst genommen werden will aber hier wurde die Balance total verkackt.
Zudem frage ich mich wie es diese Tonabmischung durch den QC geschafft hat. Einfach nur schwach.
Da muss ich Arti recht geben. Das Spiel versucht immer wieder über lange Abschnitte sehr ernst zu sein, was aber dann wieder durch einige Szenen und völlig überzeichnete Charaktere kaputt gemacht wird.
Dadurch ist die Story nicht ansich schlecht, aber da schlägt es mit inneren Monologen und Level wie
der Fabrik das nunmal eine Anspielung auf die Arbeitslager der Nazis ist
durchweg gut gemachte ernste Richtung ein, aus der man dann wieder recht brutal raus gerissen wird.
Vlt kommt das auch durch den merklichen Ursprung der Entwickler:
Das ganze Spiel fühlt sich sehr nach Riddick: Escape from Butcher Bay an.
Die Orte wo es mal nicht zum Tun und nur die Story und die Charaktere zu entdecken gibt. Die Stealth-Optionen, sogar das Leveldesign.
Es fehlt eigentlich nur noch die Synchronstimme von Diesel selbst.
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Bietet viel Abwechslung und ich kann fast nicht aufhören es zu zocken, was schon eine kleine Überraschung ist.
hehe, naja die laufgeschwindigkeit und die trägheit heutiger shooter wird das game wohl auch haben. aber medipacks, secrets, evtl sogar secret levels?, wenig cutscenes, keine oder super wenig qtes, splatter, fetter soundtrack mit aggromucke, one liner, komplexes level design. das ist old school .
Laufgeschwindigkeit = normal, langsamer als damals (Always Run gibt halt nicht mehr)
Trägheit = nicht vorhanden
Medipacks = Check
Secrets = Check
Secret Levels = Check
Jein. Kannst du so schnell wie in Quake durch die Level huschen? Nein.
Musste du Health- & Armor-Packs sammeln? Ja
Es ist storylastiger als RtCW, Geballert wird aber ähnlich wie in RtCW.
Ich würde es eher mit Riddick: Escape from Butcher Bay vergleichen, als mit solchen Dinos wie Quake.
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