Wolfenstein: The New Order / The Old Blood

PSN-Name: theDaxx
Das hängt auf jeden Fall mit den Kommandeuren zusammen. Solange man die nicht ausschaltet, sieht man auch nichts. Ich glaube fast, dass man die unbemerkt erledigen muss. Es wird dann auch nicht alles angezeigt glaube ich, nur Gold, Enigma und die Upgrades.. sehr uneindeutig das Ganze..
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Das wird einem sogar gesagt. Killt man die SS Offiziere im Stealth bekommt man die Secrets auf der Karte angezeigt. Ist glaube ich sogar ein Perk
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
So habs jetzt auf Über durch. Das letzte Level ist echt hart. Hab für die Gegner bis zum Endboss schon n paar Versuche gebraucht. Habe aber gerade den Endboss auf "Über" aufs 1. mal besiegt (kein scheiss) :ugly: ohne overcharge und mit meinen max health 100 :D und das ohne Rocket Launcher. Ich glaub ich habs raus wie man den Kollegen erlegt ;-) wollte gerade das Video abspeichern, meine Ps4 zeigt mir aber n altes Fifa Video -.-
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Ja hat mich echt auch total genervt! Is seit dem Update aber auch bei mehreren aufgetreten... Iwie funzt nix mehr richtig ^^ hätte das video schön mit share factory geschnitten... :O
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Mir hats gerade während dem Spielen meine Save zerschossen :O

Bin in Chapter 1, während ner geskripteten Aktion kommt das Ladesymbol, ich fliege ins Hauptmenü, "Save Error" und mein Spielstand wurde gelöscht. Zum Glück nur der von diesem Kapitel der Rest blieb.
In meiner Rage fiel mir nur eins ein:

Count to 4, inhale, Count to 4, exhale :ugly:

Jetzt bin ich mal am Laptop, hier mein Tipp für den Endboss:


Ich habe Ihn mit der Link Gun oder dem Elektro Marksman gemacht. An jeder Ecke befinden sich Ladestationen, so sollte es mit der Munition kein Problem sein.

Man springt runter, dann geht es los. Man schiesst eine Salve LinkGun auf den Robo Deathshead - nach einem viertel der Munition mach der Robo Deathshead diesen geskripteten Schrei weil er verwundet wurde. In diesem Moment NICHT mehr schiessen, er ist kurzzeitig unverwundbar. Dann wieder abwarten bis er auf dich schiesst, die nächste Viertel Munition Salve. Und ihn immer schön auf Abstand halten. Wenn er zu nahe kommt, ans andere Ende der Map rennen, und immer so verzwickt zu ihm stehen, das seine schüsse dich nicht erreichen können. Dann die Link Gun aufladen und das ganze nochmal. Zwischendurch merken wo Medi Packs und Rüstungen rumliegen, falls die Leben mal knapp werden.

Und das zieht ihr so lange durch, bis er down geht. Ich glaube 15-20 mal dieser gescriptete Schrei vor Schmerzen, dann is er übern Jordan.

So gehts eigentlich relativ simpel, so habe ichs auf Über beim ersten Versuch geschafft. Immer geduldig bleiben.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Echt so oft?

Bei mir kam der auf Über nicht mal dazu zum dritten Mal zu schreien bevor er umgekippt ist.
Hab allerdings auch nur den Raketenwerfer (doppelt) und Granaten zum lähmen genutzt

---------- Beitrag um 22:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:04 Uhr ----------

Zum Savegame.

Wolfenstein ist da sehr fortschrittlich. Wenn ich das richtig gelesen habe nutzt es zwei unabhängige Savegames. Eins für den aktuellen Kapitelfortschritt (das, was du verloren hast) und ein globales, in dem Statistiken, beendete Kapitel und die Perks sicher gespeichert werden.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
So... Nach meiner gloreichen Savegame Überschreibung hab ich jetzt wieder so gut wie alle Perks :) Ueber Endboss ich komme :>

Ok, der Typ ist ein RIESEN ARSCHLOCH, habs jetzt 10x probiert und legs jetzt erstmal auf Eis. Und jedes mal die ganze Scheisse wieder einsammeln bevor man runter springt. Ich koennt kotzen.
Kann man ihn denn einfach Laehmen und dann einfach alles auf ihm Abladen was man dabie hat? Oder muss man warten bis der wieder aufgestanden ist, weil er derweil unbesiegbar ist?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: dahein
Also ich hab ihn bereits zweimal besiegt, US Version und DE Version und solange du 30 Raketen in dem letzten Level sammelst und diese erst bei der zweiten Stufe des Endboss benutzt, solltest du keine Probleme haben.

Ich für mich empfand es nicht so das er unbesiegbar war als er am boden war, hab die ganze zeit draufgehalten!

Fand die erste Stufe viel schwerer, da bin ich auch öfters verreckt. Beim DE Durchgang hatte auch nur 100 Health wegen der Wyatt Timeline.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Gibts eigentlich Tipps oder Hinweise im Spiel, wie man die Enigma Codes lösen kann, ohne die fertigen Kombinationen aus dem Internet einzugeben?

Oder ist das nur Try & Error?
 
PSN-Name: RaddiPS
Ich habe keine Hinweise entdecken können.
Wenn du dir die fertigen codes anschaust erkennt man das da immer ein Muster dahinter steckt.

@m0uSe ich weis wie es dir geht. Habe mich auf über trotz krassem overpower dennoch versteckt denn man kriegt ja dennoch ordentlich eins in die fresse
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
ABARTIG. Beide Rocketlauncher voll durchgeladen und auf ~500 overpower und der Typ haut mir trotzdem eine rein, dass es grad so kracht :D Aber den pack ich jetzt auch noch. Ist die letzte Trophy, danach machts *bling*
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Achso... Jo da liegen noch paar rum, das stimmt. Mal schauen, wenns heute Abend weniger warm ist werd ich mich vielleicht dran versuchen. Im Moment ist's einfach zu heiß :D
Ich schau jetzt erstmal Game of Thrones S04E09 :>
 
Top