Xbox One X aka "Project Scorpio"

Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Mit dem Artikel hat sich der Autor keinen Gefallen getan, liest sich wie ein bockiger Xbot dem die langersehnte Anerkennung verwehrt wird. Noch dazu inhaltlich falsch. Es gab ohne Ende berichte über Sonys fake 4K. Und das es keine nativen 4K Titel auf der Pro gibt, halte ich für ein Gerücht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Vor allem wird in vielen was sag ich eigentlich ALLEN Berichten die ich bis dato gelesen und gesehen habe, die Xbox One X als Hardware gelobt. Zitat dabei oft: "Nicht so eine Turbine wie die PS4 Pro unter Last" und "man sieht einen Unterschied zur PS4 Pro" wobei dass dann zuletzt in manchen Berichten mit "aber weit weniger als von One/S zu X" begleitet wird.

Der Punkt wo sie dann Federn verliert ist im Bereich Software und das ist ein Problem, welcher die Xbox One ansich begleitet. Blöd ist außerdem dass Patches für manche eigenen Titel erst nächstes Jahr erscheinen und 3rds oft aus der Bresche helfen müssen und man es nichtmal auf die Reihe bekommen hat, die YT-App 4K fähig zum Launch zu bekommen.

Alles Fehler die der japanische lebende Stolperstein Sony großteils vermieden hat bei der Pro und die haben GENUG beim Launch zerrissen als "fragwürdiges Konsolen-Update".
 
Zuletzt editiert:

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Vor allem kann ich mich nicht daran erinnern, dass irgendwer bei der PS4Pro mit "40 Launchtiteln" geworben hat. Das einzige, das da beworben wurde, war H:ZD, und das auch zu Recht. Dass die Xbox One X nichts zu bieten hat, außer ein Rennspiel, das von vielen Seiten für schwaches Gameplay kritisiert wird, muss man dann eben mit solch dämlichen (und total objektiven *hust*) Artikeln versuchen zu verschleiern...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das muss aktuell mehr sein, weswegen die X zumind. in GB so gut weg geht. Wechseln die Leute dann doch wieder auf die Xbox wenn sie HW-technisch führt (was mich gerade bei den knausernden Briten wundert), oder haben wirklich soviele Enthusiasten extra auf die X gewartet.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Selbst ein stark kritisiertes Forza ist noch immer besser als ein GT Sport :ugly:
Sage ich auch gar nicht anders. Meiner Meinung nach ist jedes Forza besser als Gran Turismo, aber mit der Meinung darf man ja hier im Forum nicht so laut sein ;) Trotzdem habe selbst ich als FM-Veteran FM7 refundet, weil es im Game einige Sachen gibt, die einfach Müll sind. Und die Lootboxen sind mir dabei auch total egal gewesen, es ging strikt ums Gameplay.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das muss aktuell mehr sein, weswegen die X zumind. in GB so gut weg geht. Wechseln die Leute dann doch wieder auf die Xbox wenn sie HW-technisch führt (was mich gerade bei den knausernden Briten wundert), oder haben wirklich soviele Enthusiasten extra auf die X gewartet.
Das war ein Launchmonat...Wenn das die nächsten 5 Monate so bleibt, kann man von einem Wechsel reden. Aber noch ist es bisschen früh dafür.
 
Top