Xbox One X aka "Project Scorpio"

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=YJm2RD2yHpQ[/ame]

cool. Hab das Spiel erst vor kurzem angefangen :)

Habe Leider ein Problem mit dem HDR. Die Xbox zeigt mir in den Einstellungen an: "ihre TV Konfiguration unterstützt HDR10 Video nicht. in HDR wird kein inhalt angezeigt." Bei meinem Sony TV kann ich aber HDR 10 einstellen. Jemand einen Tipp?

edit:

ok ich musste am TV die HDMI eingänge auf Erweitert stellen. jetzt gehts
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Wundert mich nicht, die PCGames Hardware u.A. berichten von fast 70°C, die am Lüfter gemessen werden.

Wenn die Konsole dann auch noch verdeckt steht, ist sie wohl ganz schnell erledigt.

Wir haben auf dem Gehäuse der Konsole ein Maximum von 45 Grad Celsius gemessen, aber die rückwärtig ausgestoßene Luft stieg bis auf ein Maximum von 68 Grad Celsius. Es wird wirklich heiß dort hinten, und wir raten dringend zu entsprechender Belüftung."
 
Meine Pro wird auch verdammt warm und steht deswegen in der Nähe zum Fenster und mit genügend Platz ringsherum.
Generell sollten solche Geräte nicht eingeengt werden und am besten auch nicht in einem geschlossenen Schrank stehen (außer der wird belüftet.)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Quelle WindowsArea.de Das Microsoft Magazin (da das steht da wirklich so).... ja da erwarte ich offene und ehrliche Kritik wie beim offiziellen PlayStation Magazin und der Pro.

Sollen nicht so eingeschnappt sein die Fans, immerhin habe ich schon mehrmals gelesen, dass die Begeisterung in den Geschäften wirklich höher als bei der Xbox One S war.

@Benny#
Ich bin schon auf deine Erfahrungsberichte gespannt.
 
Top