Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich kauf dir die XSX für 250€ ab ~troll~

Naja, es ist halt das erste Jahr. Da gibt es wie auf der PS4 noch viel Cross-Gen Zeug, was natürlich nicht die volle Power nutzen kann. Auf der PS5 bekommt man nun zumindest Returnal und im Juni Ratchet & Clank. Wenn du halt wirklich nur Next Gen Zeug haben wolltest, bist du etwas zu früh eingestiegen^^
Ich wette ich würde bestimmt noch 600 Euro bekommen 🤔 😄

Natürlich ist das früh gewesen. Bin aber ein Konsumopfer und muss immer das neueste haben 🤷‍♂️
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
wenns dann mehr JRPGs gibt immer gern, sonst interessiert mich von da nix.
Nintendo ist nicht unbedingt für seine RPGs bekannt. Und Mario & Co. lässt man sicher nicht auf ne andere Konsole. Ich vermute eher das man den Gamepass vielleicht auf die Switch bringt, in erster Linie als Streaming-Lösung. Das könnte ich mir eher vorstellen, würde für Nintendo auch die Switch attraktiver machen. Aber kann mir dann z.B. nicht vorstellen das Mario in den Gamepass kommt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Microsofts klares Ziel ist, den Gamepass auf so vielen Plattformen zugänglich zu machen wie möglich. Würde Sony es zulassen, würde es den Gamepass womöglich auch auf der Playsi geben.
 
Top