Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich versteh nicht warum die das so aufgezogen haben. Bei einer 3h Präsentation mit langen nie enden wollenden Interviews mit den Entwicklern hat doch fast jeder abgeschaltet.

Da sind einige interessante Titel dabei, aber sich das alles aus diesem 3h Material rau zu suchen....wäre das eine Xbox Seite, hätte ich im Strahl gekotzt als News-Bot.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Du das war super Low-Level Talk, aber halt auch viel Blabla. Jeder PR-Mensch hätte gesagt "jo,.... aber schneiden wir da 2/3 raus".
Aber stattdessen hast Community-Leute die halt 10min dem Dev alle Fragen stellen dürfen und ihnen nach 5min schon nicht mehr viel einfällt und die deswegen froh sind, wenn der Dev 2min alleine über die Entstehung der Idee quatscht.

In einem Making-Of sind solche Sachen interessant, aber hier ungefiltert war das teils eine Qual.
 

Halo bis ins nächste Jahr verschoben?~awman~
Fuck, damit wird MS es verdammt schwer haben..
..wie auch der Community Manager von denen, wegen dem "gefährlichen" Aprilscherz.
Wäre halt auch denkbar, wenn man es schon um ein Jahr verschoben hat.
 
Tweets sind unavailable? Was war da?
Jemand hat einen Account namens 343industries erstellt, der recht "echt" aussah und die Verschiebung von Halo auf Sommer 2022 bekanntgegeben.
Der Halo Community Manager und der Halo Account fanden es witzig, aber irgendwer hat den Account gemeldet und nun ist er "suspended".
War ein "guter Scherz", da relativ realistisch und echt aussehend genug, um die "Helden" von Kotaku zu einer News zu verleiten.
 
Top