Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy

Sieht ja noch schlimmer aus als vorher, einfach nur komplett überladen und zugekleistert. Keine Pins mehr, somit nicht mehr customizable. Das Ding ist nur noch eine einzige große Game Pass Werbung verpackt als UI :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Für den M4 brauchst afair 80 Punkte in der aktuellen Serie. Momentan läuft meine ich die letzte Jahreszeit. Wenn du noch keine Punkte hast, kannst du ihn nicht mehr freischalten. Bleibt nur der Weg von Kazuma.


@UI
Ich will nicht glauben, daß die Pins entfernt werden :nogo:
 

Sieht ja noch schlimmer aus als vorher, einfach nur komplett überladen und zugekleistert. Keine Pins mehr, somit nicht mehr customizable. Das Ding ist nur noch eine einzige große Game Pass Werbung verpackt als UI :ugly:
Will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen aber das gezeigte sieht eher nach der Xcloud UI auf den Android TVs aus.

Öffnet mal auf der Konsole die Game Pass App. Sieht identisch aus.

Edit: scheint Wirklich von der Konsole zu sein. Auf der Android-App steht oben links beim Gamertag noch "Xcloud".

Ich hoffe nur, ich kann meine selbst erstellten Reiter weiter verwenden.

Ich verstehe auch nicht warum man noch ein Suchfenster auf der Startseite braucht, wenn man auf jeder Ebene mit "Y" suchen kann.
 
Top