Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Versteh immer noch nicht, warum ausgerechnet der OS-Hersteller die Benutzeroberfläche seiner Konsolen gefühlt 2-3x pro Generation ändern muss. Über das PS5 UI kann man sicher auch streiten, aber wie schon auf der PS4 und davor PS Vita kann man sich da eine ganze Gen auf das UI einstellen und findet wieder alles. Bei MS Kisten hatte ich da immer wieder Probleme.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Versteh immer noch nicht, warum ausgerechnet der OS-Hersteller die Benutzeroberfläche seiner Konsolen gefühlt 2-3x pro Generation ändern muss. Über das PS5 UI kann man sicher auch streiten, aber wie schon auf der PS4 und davor PS Vita kann man sich da eine ganze Gen auf das UI einstellen und findet wieder alles. Bei MS Kisten hatte ich da immer wieder Probleme.
Ist die Frage, wenn man das UI nicht mag freut man sich natürlich wenn da mal was geändert wird. Hätte mich auch gefreut wenn die bei der PS4 was neues gebracht hätten da ich es furchtbar fand. PS5 sieht aufn ersten Blick dchön clean aus, find ich aber furchtbar zu benutzen. Xbox sieht nicht wirklich schön aus (auch jetzt nicht der Hingucker) funktioniert aber für mich ganz gut. Bei den Xboxen war imo lmmer das Problem das es Überladen wirkt. Ich seh gern mein Background (bei jeder Plattform, auch im Windows) und dieser wird bei Xbox immer zu stark überfrachtet von irgendwelchen Kacheln und anderem Zeug so das ca 1/4 vom Background zu sehen sind. Mit dem neuen UI scheint es noch schlimmer zu werden.

Immer noch XMB 4 se win, alles andere immer noch scheisse. ~awman~
 
Ist die Frage, wenn man das UI nicht mag freut man sich natürlich wenn da mal was geändert wird. Hätte mich auch gefreut wenn die bei der PS4 was neues gebracht hätten da ich es furchtbar fand. PS5 sieht aufn ersten Blick dchön clean aus, find ich aber furchtbar zu benutzen. Xbox sieht nicht wirklich schön aus (auch jetzt nicht der Hingucker) funktioniert aber für mich ganz gut. Bei den Xboxen war imo lmmer das Problem das es Überladen wirkt. Ich seh gern mein Background (bei jeder Plattform, auch im Windows) und dieser wird bei Xbox immer zu stark überfrachtet von irgendwelchen Kacheln und anderem Zeug so das ca 1/4 vom Background zu sehen sind. Mit dem neuen UI scheint es noch schlimmer zu werden.

Immer noch XMB 4 se win, alles andere immer noch scheisse. ~awman~
Bei der Box ist für mich klar der Vorteil, daß man alles über den Guide bedienen kann. Man braucht das Dashboard gar nicht. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum man das so zukleistert. Und das mit jedem Update mehr, das man vom Hintergrund Null sieht. Kann man nur hoffen das man die Kacheln wieder Stufenweise "unsichtbar" machen kann, wie es schon mal der Fall war.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
the Nintendo 64 classic is coming soon to the console’s Nintendo 64 – Nintendo Switch Online service.
https://www.007.com/goldeneye-007-coming-to-nintendo-switch-online-xbox-gamepass/

Also die N64 Version für die Switch.
Und auch auf der Xbox schaut es nach dem Original aus.

https://news.xbox.com/en-us/2022/09/13/james-bond-returns-goldeneye-007-on-game-pass/

Additionally, players who own a digital copy of Rare Replay, the 30-game compilation of classics from the award-winning studio behind GoldenEye 007’s original release, will be able to download and enjoy the game free of charge.
:okay:


360 Leak:

Die Upgrades aus der 360 Version sind bisher nirgends zu sehen.
 
Zuletzt editiert:
Nun es ist entweder gratis oder im Gamepass. Aber wer hat soooooooooooooooooo einen Port wirklich noch gebraucht. Da ist ja das Switch-Ding mit Online-Anbindung noch eine nettere Idee.
ja so'n typisches spiel was man sich runterlädt ausm gamepass und zehn minuten anspielt um die erinnerung aufzufrischen und dann wieder deinstalliert
 
Habe aktuell noch bis Nov 2024 meinen GP Ultimate. Kann man diesen eigentlich auch währenddessen noch günstig verlängern oder geht das nur, wenn er ausgelaufen ist?
Wie schon erwähnt, die 1 Euro Aktion geht nur mit inaktiven Abo. Du kannst aber jederzeit den GP (auf max. 36 Monate) aufstocken. Da gibt es auch genug Reseller, die 3 Monate Ultimate zwischen 7 und 9 Euro anbieten.
 
Top