Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Ach so....wollte ich auch machen, aber ging ja nicht. Naja, habs nun vorgestreckt. Wideruf geht ja immer noch. Scheinen aber gerade wieder verfügbar zu sein, obwohl die vor paar Minuten schon wieder weg waren. Komisch.

Vor ein paar Minuten, konnte man die Bestellung nicht abschließen und derLiefer/Abholtermin war unbekannt. Die Series X kommt bei Saturn in Wellen :::p
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich weiß, das es keiner außer mir mitbekommen hat, aber OTTO hatte auf der Series X Artikelseite ( Welche nicht mehr zu finden ist ) damals zum Zeitpunkt wo man die Konsole bestellen konnte mit einer Aktion geworben das man ab heute sich für eine Aktion bewerben kann in der man die Konsole früher bekommt. Also bis 24:00 gewartet, Countdown lief ab. Nix passierte. Über den Handy Browser sah man jedenfalls dann die Spielregeln, oder wie auch immer man das nennen mag. Man konnte sich dann bewerben für ein "Event" für 2 Tage mit Anreise und Hotel wo man dann die Konsole irgendwo früher überreicht bekommt. Ficker. Bin doch kein kostenloses Werbegesicht für die Blödmänner. Und dafür bleibe ich bin 24 Uhr wach. ><
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ach so....wollte ich auch machen, aber ging ja nicht. Naja, habs nun vorgestreckt. Wideruf geht ja immer noch. Scheinen aber gerade wieder verfügbar zu sein, obwohl die vor paar Minuten schon wieder weg waren. Komisch.

Vor ein paar Minuten, konnte man die Bestellung nicht abschließen und derLiefer/Abholtermin war unbekannt. Die Series X kommt bei Saturn in Wellen :::p
Ich denke das System kommt nicht hinterher und es hagelt wieder Stornos :-)
 
Top