Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
So lange sowas nur von irgendwelchen random Leuten aus dem Interweb behauptet wird glaube ich gar nichts. Im Internet kann jeder alles behaupten. Zumal zig Leute eine von MS zur Verfügung gestellt bekommen haben und man sicher mehr dazu hören würde wenn es ein generelles Problem wäre. Man weiß nichts darüber wie die Leute bei denen das angeblich passiert die Konsole aufgestellt haben (enger Schrank etc.). Von daher abwarten und Tee trinken. Und vor allem auf Tests von seriösen Quellen warten.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das ist ganz üble Fanboy Propaganda. Wenn man in diesem Thread etwas weiter guckt, kommen richtig schlimme Antworten. Das ätzendste Gesocks der Dummtrollerei tummelt sich da.

Es hat doch nicht wirklich ernsthaft irgendwer von euch auch nur eine Sekunde daran geglaubt, dass die Konsolen alle 2 Stunden abrauchen? ~notsure~
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Totaler Quatsch. Auf dem Bild ist von einer Xbox und einem Power Supply die Rede. Die originale One hatte doch externes Netzteil. Das Bild gehört nicht zu Series.

Vor allem NDA und darf nicht darüber reden....klar mein Vater arbeitet bei Xbox und hat mir schon eine von Arbeit mitgebracht 😂.....so ein Käse
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Das ist ganz üble Fanboy Propaganda. Wenn man in diesem Thread etwas weiter guckt, kommen richtig schlimme Antworten. Das ätzendste Gesocks der Dummtrollerei tummelt sich da.

Es hat doch nicht wirklich ernsthaft irgendwer von euch auch nur eine Sekunde daran geglaubt, dass die Konsolen alle 2 Stunden abrauchen? ~notsure~
nun... natürlich nicht... *hust*
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja, und? Computerteile können sehr lange sehr heiß laufen. Und wer weiß was die Xbox davor im Standby gemacht hat? Die SSD wurde genau deswegen in Metall eingehüllt, um die Wärme ableiten zu können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Dann müsste aber das Spiel klar in Bereiche getrennt sein, das man einzelne löschen kann.

Aber was bringts mir nen dlc zu löschen, wenn der gewisse Sachen ins Spiel bringt, wie neue Level oder sowas. Wenn dann will ich doch, auch wenn ich durch bin alles habe. Und wenn ich komplett mit dem Titel durch bin kann ich auch alles löschen.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Dann müsste aber das Spiel klar in Bereiche getrennt sein, das man einzelne löschen kann.

Aber was bringts mir nen dlc zu löschen, wenn der gewisse Sachen ins Spiel bringt, wie neue Level oder sowas. Wenn dann will ich doch, auch wenn ich durch bin alles habe. Und wenn ich komplett mit dem Titel durch bin kann ich auch alles löschen.
Find die Option gut, gibts bei Steam ja schon lange, grundsätzlich schalte ich beim installieren von z.b GotY editionen die pre order oder andere "cheat items" ab.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Auf der PS4 kann man nicht mal DLC deinstallieren, ganz im Gegenteil, der wird sogar automatisch heruntergeladen, auch wenn man das gar nicht will.
Stimmt, deinstallieren kann man die leider nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich bei (einigen) Spielen gefragt werde, welche DLCs ich herunterladen möchte :unsure:. Man kann die zumindest auch einzeln für jedes Spiel anzeigen und nachträglich herunterladen.


 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Früher wurde DLC auf der PS4 auch nicht automatisch heruntergeladen, afair. Das wurde später eingeführt, ich vermute mal weil mancher zu blöd war den DLC herunterzuladen und dann den Support kontaktiert hat.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Der YouTuber Kevin Kenson zeigt in einem neuen Viodeo 20 Spiele auf der Xbox Series X in 4K und mit 60 fps. Dazu gehören Fallout New Vegas (Xbox 360), Quantum Break (Xbox One), Sekiro Shadows Die Twice (Xbox One), Panzer Dragoon Orta (Xbox), Control (Xbox One), Red Dead Redemption 2 (Xbox One), uvm.
www.gamefront.de
 
Top