Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Redfield und Forza. Hellblade 2 soll angeblich auch noch dieses Jahr erscheinen
Ich hoffe ehrlich gesagt noch mit der einen oder anderen Überraschung, denn Redfall schaut echt zu 100% nicht nach meinem Spiel aus. Alleine die letzte Gameplay-Demo war so .... langweilig. Hellblade 2 wäre super, ich hoffe nur dass man etwas mehr auf Gameplay setzt als beim Vorgänger.
 
MS schaltet wohl mittlerweile Werbeanzeigen bezüglich des Activision Deals und sagt das man Call of Duty für 150 Millionen zusätzliche Spieler verfügbar machen will. Meine Frage wäre da wo die herkommen sollen denn soweit ich weiß gibt es die Games auch jetzt schon für alle Konsolen außer der Switch und auf dem PC gibt es das auch. Woher sollen die Leute denn kommen? Die können damit doch nicht ernsthaft die Switch meinen, das wäre ja richtig lächerlich.
 
Lustig sind aber die ganzen Kommentare der Xbox Fanboys 😅. Wenn das nicht alles irgendwelche Kiddies sind die sich da auf der Seite die ich nicht näher nennen möchte dazu äußern weiß ich auch nicht was mit denen nicht stimmt, teilweise richtig dumm was die da an Kommentaren abgeben.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
MS schaltet wohl mittlerweile Werbeanzeigen bezüglich des Activision Deals und sagt das man Call of Duty für 150 Millionen zusätzliche Spieler verfügbar machen will. Meine Frage wäre da wo die herkommen sollen denn soweit ich weiß gibt es die Games auch jetzt schon für alle Konsolen außer der Switch und auf dem PC gibt es das auch. Woher sollen die Leute denn kommen? Die können damit doch nicht ernsthaft die Switch meinen, das wäre ja richtig lächerlich.
Das ist doch der Punkt warum es so lächerlich ist... Sie wollen die switch jetzt noch mit einbinden nach dem Motto "Wir haben Willen gezeigt"
Das Blizz nie Interesse daran hatte und die Hardware dafür auch nicht gemacht ist und die Kunden der switch, schlicht und einfach auf CoD scheißen... Interessiert scheinbar keinen.
Die 150 Millionen sind einfach eine Zahl um andere Argumente auszuhebeln auch wenn es sinnfrei ist.

Hätte MS einfach gesagt " ohne diese IPs die wir exklusiv machen würde die Marke xbox keine nächste Generation erleben"
Hätte ich wenigstens die Ehrlichkeit anerkannt aber was dir da abziehen... Sry ein Trauerspiel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Aber MS hat doch gesagt dass sie die Spiele nativ auf der Switch zum laufen bringen werden, weil Activision sehr bekannt für ihre gute Spieleoptimierung ist ~ewbte~

"The Activision development team have a long history of optimising game performance for available hardware capabilities", and that "the Parties are confident that in addition to Warzone, CoD buy-to-play titles (e.g., CoD: Modern Warfare 2) can be optimised to run on the Nintendo Switch in a timely manner using standard techniques which have been used to bring games such as Apex Legends, Doom Eternal, Fortnite and Crysis 3 to the Switch."

https://www.eurogamer.net/microsoft...all-of-duty-can-be-optimised-to-run-on-switch
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das sagen die, damit notfalls so eine Klausel mit aufgenommen wird. Genau wie MS ununterbrochen Quatsch labert in dieser ganzen Geschichte :ugly:
Ich sag nicht, dass MS da durch die Bank immer sauber argumentiert, aber zu sagen "die machen ihre Spiele auf unserer Plattform extra schlecht" ist schon etwas grenzwertig, oder?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Natürlich, aber ich vermute das wird gemacht, damit da eine Klausel aufgenommen wird die das zu 100% verhindern soll das da irgendwas minderwertiger läuft. Sony argumentiert da gerade wie die Xbox fanboys immer argumentieren, wenn ein Spiel auf der PS5 besser läuft :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Und darum macht man es auf andere Plattformen buggy, dass sie einen das Support-Forum einrennen? Oder sogar Klagen ins Haus stehen.

Was sie damit meinen (und wo sie durchaus auch in der Kritik stehen können): ich schaue, dass die Spiele auf "meinen" Plattformen Features bekommen und auf den Rest basic bleiben.
Beispiel X-Plattform-Play nur auf der Xbox oder PC-Xbox Store Version. Nur auf der Xbox-Version ein 120Hz-Modus usw.

Aber Sony hat eine buggy Version angedeutet.
 
Lustig sind aber die ganzen Kommentare der Xbox Fanboys 😅. Wenn das nicht alles irgendwelche Kiddies sind die sich da auf der Seite die ich nicht näher nennen möchte dazu äußern weiß ich auch nicht was mit denen nicht stimmt, teilweise richtig dumm was die da an Kommentaren abgeben.
Ich denke mir manchmal das der eigene Admin, da regelmäßig eigene Kommentare mit einem Bot hinzufügt. Die Kommentare lesen sich immer so random und wie boom PC erzeugt.
 
Top