Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Hab noch das gefunden aus dem Test:

We’ve also updated the tile that opened “My games & apps” (the first tile in the second row), to let you know when there’s something new or needs your attention. As the experience is not final, you may see updates either from your library or the Microsoft Store. For example, if there are items from your wish list on sale, you may get an update that shows up on your Home in that tile.
https://news.xbox.com/en-us/2023/05/01/xbox-insiders-your-feedback-shapes-the-new-home-experience/

:shock:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ne, müsste man aus AT, US etc. downloaden.
Empfehlen weiss ich nicht, aber ich habs angespielt vor paar Monaten und werds definitiv auch weiterspielen, weil mir das Stealth Gameplay zusagt und die Max Payne ähnliche Atmosphäre gefällt.

Man muss auf jedenfall Bock haben auf Retro PS2/XB1 Klassiker. Es ist ne Zeitreise in eine andere Gaming Ära. Es hat seinen Charme, aber ist kein zeitloser Klassiker.

Was auch schon Retro ist und im Sale gerade The Darkness. Das hab ich so gut wie beendet. Das hat auch eine ähnliche dichte Atmosphäre und profitiert auf der SX von sehr kurzen Ladezeiten.

Ich warte ja darauf, dass Condemned mal im Sale kommt, aber das passiert nicht. Nicht, dass es teuer wäre, aber ich horte ja am Ende nur. :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Hab hier noch die GamePro Ausgabe liegen, als der Condemend 2 Test Titel Thema war und sie dem Spiele eine 90 gegeben haben :ugly:
Schade, dass es davon nie eine PC Version gegeben hat. Ich habe es auf der PS3 nie beendet..
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Bei C2 hatte ich allein bei der "Bären"-Sequenz einen halben Herzinfarkt. geiles Game :ugly:
Und ja, der 1. Teil läuft immer noch wunderbar auf modernen PCs. Wirklich schade, dass der 2. Teil keinen PC-Port bekommen hat. Wenn MS wenigstens den BC-Support für Box rausgehauen hätte. ~awman~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Es kommen auch keine Titel mehr dazu, das Programm ist schon lange durch.
Vielleicht kommen aber nach der Übernahme noch 1-2 Activision Titel, aber das ist reine Spekulation.
Ich TRÄUME ja (nachdem die Community da Hasbro nervt) von den beiden Cybertron Transformers-Spiele. Die waren nicht problemlos, aber ich hab die gerne gespielt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Dazu gab es diese Woche eine witzige Geschichte, bei der ich laut lachen musste.

Hasbro says Activision has lost its Transformers games on a hard drive in its offices somewhere | Eurogamer.net

Activision sagt natürlich, das alles an Ort und Stelle ist
Hab ich auch gelesen, wollte die ursprüngliche Meldung schon fast als News nehmen, weil das halt so lustig war, aber zum Glück kam gleich das Dementi.

Ich glau ja viel böses über Acti, aber dass sie beim Hauch eines Remakes oder Remasteres die Dinger löschen dann doch nicht.

Ich fand ja auch schon voll Arschig, dass sie den letzten Teil dann auf die PS4 portierten (zum Vollpreis) und es dann OHNE Sale und Ankündigung beim Tag als die Lizenz auslief wieder entfernten. War ein Digital only Release ...
 
Der Murks ist seit vielen Monaten bekannt...
MS hat aber nix wesentliches geändert. Ich frag mich was der Post von MS "wir haben euch gehört" sollte.

https://news.xbox.com/en-us/2023/04...u-for-your-feedback-new-xbox-home-experience/

Es wurde sogar die Auslieferung des neuen Dashboards an die Tester gestoppt und auf das alte zurück gegangen. Dachte daher es würde eine größere Überarbeitung folgen. 💩


Ich kenne nur ersteres und habe das noch nie anders gesehen. Hätte gesagt das ist ein Bug, aber wenn das bei @Heroic auch so ist :kopfkratz: ?
Hier mal ein Bild von mir. Das ist so dämlich, wirklich. Ich hoffe wirklich langsam das es nur ein Bug ist.


Collage_2023-08-03_15_15_34.jpg
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Witzigerweise hat meine XSX noch kein Dashboard Update bekommen, meine alte One schon.
Anscheinend wird das derzeit noch in Wellen ausgerollt. Ich hoffe, das liegt daran, dass sie sich des Shitstorm-Risikos bewusst waren und möglicherweise einen Rückzieher machen könnten 😅 (wohl aber eher nicht)
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Tjo, mein Update auf das neue Dashboard steht noch aus. Hab heute morgen ein Update gezogen, allerdings gabs im Anschluss nur die kurze Ankündigung des bald erscheinenden neuen Dashboards. Anschließend war beim UI fast alles beim Alten - lediglich die Erfolgs- und Rewardspunkte unterm Gamertag werden im Dashboard nun gleichzeitig statt nacheinander angezeigt 🤷‍♂️
 
Top