Zeigt her eure Bilder - Photomodus [GT Sport]

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#5
bitte nur exportieren! wir wollen hier nix mit share funktion sehen! ;)

ne im ernst! bitte nur exportieren! die quali ist einfach besser! SICHTBAR besser!

dann kommt bald noch eine liste mit high res scapes und den mogelbildern (die nicht mal für nen ordentlichen wanddruck reichen)!
ich werde auch nur die high res scapes nutzen denke ich mal. und ja, ich werde mir ein riesiges wandbild mit rahmen und leinentuch (denke das sieht wertig aus) erstellen! das scapes feature ist sowas von perfekt dafür!

@crysmo: ich hab gestern abend auch mal die ränge mit der kamera abgesucht. interlagos bietet ca. 20 verschiedene fans auf den tribünen (mit verschiedenen klamotten und posen usw.). aber die gesichter ähneln sich sehr. merkt niemand beim racen... nur freakige fotografen sehen sowas! :ugly: ;)
aber ja, bilder kommen!
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#6
Hier mal ein paar Bilder von mir aus der Demo.









Fand den Fotomodus leider wenig intuitiv und die Scapes sind meist einfach mal dumm und die Autos wirken wie Fremdkörper. Hatte etliche Scapes und Autos ausprobiert, doch 90% immer gleich wieder gelöscht. Selbst bei den Beispielen, die das Spiel zeigt und vor allem bei Städten extrem auffällt. Zudem fehlt der Staub auf losem Untergrund bei gestellten Mitziehern. Was bleibt ist der Einsatz von Filtern, damit die Autos nicht mehr wie Fremkörper aussehen. Dadurch leidet aber wiederum die Natürlichkeit.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#7
dann wohl hier auch nochmal... hatte nicht an den thread gedacht:

so, nach der Demo ist bekanntlich vor der Vollversion. Um die Zeit ein wenig zu überbrücken habe ich mal einige meiner Kreationen aus Scapes und Rennen hochgeladen. Auf das Bild klicken um die volle Pracht zu geniessen! Die Bilder wurden ingame via usb exportiert. Die Quali sollte also stimmen.

the real sailing simulator (in race):


aus dem gugenheim in nyc (in race):


Translator San hab ich durch Zufall in der box gefunden (in race):


versuch mit 2 autos in einem scape:


aus dem coolsten mp rennen der demo... woower jagt mich (in race):


das war mein allererstes scape das ich gemacht hatte:


das hat mich ein wenig an gt prologue Eiger erinnert:


im tunnel... einfach mal so:


da hatte ich eigentlich was anderes im sinn, mir fehlte das passende road car:


des mag ich persönlich sehr gern:


und hier ist mein absoluter Favorit!! ~fap~ da ich hab ich ewig mit der Farbtemperatur und licht gespielt:
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#12
Das ist Kunst, ihr Banausen!! :D

@lulac: Mit dem Filter und den Farben erinnerte es mich wirklich an Werke die ich im Gugenheim in NYC gesehen hatte!

...aber Max Payne Is garnicht so abwegig. :D
 
Top