Zeigt her eure Bilder - Photomodus [GT Sport]

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#29
So jetzt reichts... Ich werde mich nun auch hier beteiligen.
Da ich mir vor einer Weile gebashe gegen meine Videos anhören/lesen musste, hau ich hier heute auch mal welche rein.

Dann können sich "die Hater" begraben gehen. :D

Muss die allerdings jetzt erstmal aufn Stick kopieren... *g*
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#31
1, 2, 4 und 6 i like A LOT!!! :okay:

edit: das zweite ist einfach nur pornöses wallpaper material! da will ich mir glatt nen monitor kaufen für! :D
in der garage ist das lighting so verdammt göttlich!! auch das letzte hat eine derb gute lichtstimmung!
:sabber:
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#32
Schänk ju feri matsch! :)

Edit:
Freut mich zu hören, PRO! :okay:
Mir sind bei allen Bildern die ich schieße wichtig, dass die Fahrzeuge nie deplaziert wirken.

Das sehe ich zu oft dass man die Autos in die Szene setzt und einfach abdrückt. Wirken dann immer wie Plastikautos die direkt unter der Sonne stehen.

Ja auf das letzte Bild, den GT-R in der Garage und den Zonda bin ich sehr stolz.
Weiß noch wie ich auf den Skyline starrte und einfach nicht abdrückte weil ich so baff war wie heftig das aussieht. :D

Schaut euch mal die Gläser des Frontscheinwerfers an... DAS is Detailgrad. Man erkennt deutlich dass es sich hierbei noch um echte Glasscheiben handelt und nicht um Plastikscheiben wie bei den heutigen Autos.
 
Zuletzt editiert:
Top